O
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich fang mal einen neuen Tread an, da der bisherige eher Viktoria gewidmet war und ein negatives Vorzeichen hatte, was Michelle nicht gerecht werden würde! Ich hatte schon einige Male, dass Vergnügen mit ihr und habe dabei Erotik erlebt die mich fast zum Wahnsinn trieb. Nur der blanke Egoismus hat mich dazu bewogen noch nicht über sie zu berichten. Da aber mittlerweile die Katze aus dem Sack ist möchte ich von ihr berichten. Zugeben hatte ich bei meinem ersten Besuch bedenken, da sie AO anbietet. Überrascht war ich vom Studio, das sehr sauber ist und auch gemütlich ist. Sie gehört zwar vom Aussehen nicht unbedingt zur Topliga, aber das wurde spätestens beim Service mehr als Wett gemacht. Nach einer Begrüßung ging es erst mal in die Dusche und dann ab ins Zimmer. Als ich dann längere Zeit auf sie warten musste, dachte ich schon, dass sie Zeit schinden wollte. Als sie dann ins Zimmer kam wurde ich von ihrer lieben und freundlichen Art überrascht. Nach einem zärtlichen GFS-Teil fing sie mit NF an, das für mich etwas zu fest war. Dafür hielt sie ständig Blickkontakt zu mir und zügelte meine Verlangen nach einem baldigen Abschluss mit den Worten Noch nicht jetzt. Nachdem sie dieses Spiel mehrere Male wiederholte, wobei sie immer wieder das NF unterbrach, trieb sie mich fast bis zum Wahnsinn. Als sie mich dann bestieg und mein bestes Stück in sich aufnahm, sah sie mir dabei tief in die Augen und genoss sichtlich mein Vergnügen. Bereits nach einem kurzen Ritt war ich bereits auf dem Höhepunkt und entlud mich in ihr wie es noch selten der Fall war. Dennoch ließ sie keine Trennung zu und mein bester Freund verleib im Zentrum der Begierde. Während sie mich mit ihren Küssen und Streicheleinheiten überhäufte, dauerte es nicht lange und ich war für die zweite Runde bereit. Dabei spürte ich wie sich die Muskeln ihres Beckenbodens um mein gutes Stück zusammenzogen und sie es unbarmherzig molken. Kurz bevor ich kam bestand sie darauf, dass ich nunmehr von hinten fortsetzen sollte, was sie offensichtlich bis zur Ekstase trieb und wir in einem gemeinsamen Höhepunkt endeten. Abschließend gab es dann noch Kuscheln und Schmusen bis zum Abwinken und als ich beim Gehen auf die Uhr blickte war mehr als eine Stunde vergangen. Also wenn da nicht die Bezahlung wäre stünde ich jeden Tag vor ihrer Türe.