Dienstleistungen Diverses Michelle ehemals Kremplstr. Hochhaus

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir sagen wo die Michelle aus dem 6. Stock im Kremplhochaus geblieben ist? (Ist leider ca. 3-4 Jahre her)
Suche auch Bilder von Ihr. Die ich gemacht habe wurden leider von einer Furie vernichtet.

Michelle nannte sich nachher Jill - Sklavin Jill - übersiedelte in die
Hamerlingstr. und hat aufgehört zu arbeiten.
Hat mittlererweile geheiratet und 3 Kinder. Alles klar ?

FG,
Ronnie

Michelle nannte sich nachher Jill - Sklavin Jill - übersiedelte in die
Hamerlingstr. und hat aufgehört zu arbeiten.
Hat mittlererweile geheiratet und 3 Kinder. Alles klar ?

FG,
Ronnie

Du meinst leider eine andere.
Michelle hat mit Sicherheit nur 1 Kind und war nie in der Hammerlingstr.
Trotzdem danke.

hi

weiss welches girl Du meinst...sehr schlank, bis auf kleinen Streifen rasiert auf der Musch.....bürgerlicher Name "Alice"......

Hab mal unverhofft Ihren Ex? Mann getroffen, Michelle hat leider das Gewerbe verlassen,geht jetzt offenbar putzen....

war nicht nur von der Optik her toll, sondern auch sonst ne ganz liebe....

Was ist aus Lisa geworden? War auch vor Jahren einigemale bei ihr.

War ein geiler Hase

Ja genau, was ist mit Lisa, war vor ca 4 Jahren bei ihr. Die hatte einen Traumhaften Körper. Zudem verfügte sie über eine nicht alltägliche Körpergröße und für nasse Spiele war sie perfekt gebaut.

Hatte das Vergnügen unter ihr zu liegen während sie es plätschern lies. Durch die Fallhöhe war es ein besonderer Genuß...

Ist Lisa noch aktiv?

Lisa arbeitet jetzt in der Rudolfstr. in Urfahr.
Inseriert im Sexmagazin.

lisa war in den ganzen "Tantra" Skandal vor 2 Jahren verwickelt........einige Zeit weg von der Bildfläche

Ich glaube es handelt sich um eine große blonde mit manchmal rötlichen Haaren. War sehr gut. Sie war aus dem Raum Steyr und
machte dort hin und wieder etwas für Stammgäste. Ihr zweiter Name war Carmen. Kennt Sie jemand noch bzw. tut Sie noch etwas. Ich würde mich auch dafür interessieren ?

War ca 1,85 cm groß, schlank, dunkelhaarig und hübsch.
Fazit die LISA aus der Rudolfstraße (Inserat Saxmagazin) ist nicht einmal Verwandt mit DER ehem. Lisa aus der Krempelstraße.

Es wird bestimmt noch mehrere LISA´s geben aber ich spreche von der großen schlanken. Die war echt total nett und die Preise waren vernünftig (waren damals noch Schilling).

Kann sich jemand an die Lady erinnern die ich beschrieben habe?

Sie war am Telefon immer sehr freundlich und fragte bereits bei der Terminvereinbarung ob sie besondere Unterwäsche (mit oder ohne Strapse, Strümpfe) anziehen soll.

Ich vermisse sie...:p

Zurück
Oben