Hostessen Michelle, ex-Rembrandtstrasse

Mitglied #20378

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
58
Es gab mal (zu Katjas Zeiten) in der Rembrandtstrasse eine Wahnsinns-Schwarze namens Michelle. Muss jetzt so 2-3 Jahre her sein. War danach noch kurz in der Fernkorngasse (Adresse weis ich nicht mehr genau) tätig. Danach war sie verschwunden. Weiss jemand wo diese geile S.. abgeblieben ist?
Mann war die geil! Hat gefickt wie der Teufel und dabei auch nie auf die Uhr gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie sogar griechisch gemacht! Hab leider kein Foto mehr von ihr. Sie hatte mal eine Homepage die ich leider auch nicht mehr weiß. Sie war schlank, ca. 1,80 groß und hatte kurze Haare.

Und dass die Eve bei Katjas neuer Adresse vielleicht dieselbe Dame ist, nur unter neuem Namen und längeren Haaren?

www.lusthoelle.at.tf

Oder einfach die Katja fragen, vielleicht weiss ja die was über den Verbleib ihrer Kollegin...

MfG

Und dass die Eve bei Katjas neuer Adresse vielleicht dieselbe Dame ist, nur unter neuem Namen und längeren Haaren?

www.lusthoelle.at.tf

Oder einfach die Katja fragen, vielleicht weiss ja die was über den Verbleib ihrer Kollegin...

MfG

Glaub ich nicht. Die ham damals den vollen Wickel gehabt. Musste schon die Adresse in der Fernkorngasse alleine rausfinden weil Katja meinte es is ihr wurscht was aus der werde. Ausserdem - soweit ich das auf den Fotos beurteilen kann ist das eine andere.

Nein, ich nehme manche in den Favoriten auf. Manche besuche ich,
manche nicht. In diesem Fall kam ich nicht dazu.

LG Maninblack

Ja die mein ich!! Weis jemand wo die geblieben ist? Kann man die noch irgendwo treffen??
Soviel ich gesehen hab steht dort sogar eine Handy-Nr. (darf man ja nicht zitieren hier...)! Werde ich auch probieren ;)

Zurück
Oben