Hostessen michelle gumpendorferstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
hy leute.ich war gerade auf einen spätabendlichen ausflug und hab mir gedacht ich muß euch noch kurz erzählen was ich gesehen habe.ich war im studio 124 im 6.Bezirk in der gumpendorferstraße und wollte dort eigentlich zur adriana.als ich dort nach ihr fragte wurde mir zu meinen bedauern gesagt das sie nicht mehr hier arbeitet.also habe ich mich nach was anderen umgeschaut und bin mit der michelle aufs zimmer gegangen.ich habe schnell festgestellt das meine wahl gar nicht schlecht war.sie sieht wirlkich sehr gut aus und hat eine perfekt figur(meiner meinung zumindest) ich wollt fragen ob jemand erfahrung mit den anderen mädchen gemacht hat.als ich dort gewesen bin waren dort noch ein paar andere mädchen sodas ich schon sehr die qual der wahl hatte.was mich etwas gestört hat war das wir in einem zimmer oben waren das nicht sehr groß war.das andere zimmer wo ich schon öfters gewesen bin war anscheinend besetzt.danke für eure hilfe.
mfg mxrider

In Bezug auf diese Studio kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Für die Leser wäre es von Vorteil, wenn du angiebst was die Dame:down: anbieten, und zu welchen Preisen.

Vielleicht ist das Studio so bekannt, dass nur ich nicht bescheid weiß.

war gestern das erstemal in der Gumpendorferstrasse 124, und so war es:

wollte zu Anita (inseriert im sexmagazin), aber die war besetzt, so entschied ich mich für Christine;
das Studio ist sehr sauber und nett eingerichtet; hat 3 Zimmer für 5 Mädchen;
gestern gings wirklich rund, denn alle Zimmer waren besetzt, so wartete ich bei den anderen beiden Mädchen und genoß mein Mineralwasser; in der Zwischenzeit läuteten noch 3 Männer an, welche freundlich aber bestimmt weggeschickt wurden; der Vierte war dann aber hartnäckig, da er vorher angerufen hatte und sich einen Termin ausgemacht hat; so wurde er neben mich gesetzt und wir unterhielten uns recht lustig; die Mädels sprechen nur teilweise Deutsch (sonst nur tschechisch oder slowakisch); nach 30 min. Warten war das Zimmer endlich frei und ich verschwand mit Christine darin; vorher wurde geduscht und los gings;
Service: 1 Std. 120,- full Service (ohne Schutz für die die es interessiert EUR 150,-) -> "ohne" gibts für mich nicht
Ehrlich gesagt, gabs dann das liebloseste Service das ich je erlebt hatte; eine Gummipuppe geht sicher mehr mit als Christine; die Action war so abtörnend, das ich mich zur "selfmade" Methode entschied, und als ich auf mir selbst kam und sie auf Ihrer Hand ein paar Tropfen abbekam, schoß sie sowas von hysterisch aus dem Bett raus zur Küchenrolle, das ich mich vor Lachen fast zerkugelt hatte; ich duschte mich, zog mich an und ging nach 30 min. denn auf mehr hatte ich keine Lust mehr;
Ich weiß nicht ob nur Christine dort den falschen Job hat, oder ob die anderen auch unfähig sind.

Wiederholungsgefahr: 0% (zumindest bei Christine)

Guter Bericht Rainer1970 :daumen:

Ich wollte Christine auch schon besuchen, aber es ist sich zeitmäßig noch nicht ausgegangen. Dank deines Berichtes kann ich mir diesen Weg jetzt sparen.

MfG. bigjoe :daumen:

Also wenn die schon fast durchdreht, wenn ein Tropfen Sperma auf ihrer Hand landet - wie soll dann ein Ohne-Service mit ihr ablaufen?????
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen!

LG Glatze50

Zurück
Oben