Studios Michelle Rebhanngasse

Naja wenn man sich die Preise anschaut bieten die Alles ohne an. Weiss nicht ob Du das willst.

War schon jemand bei ihr? ... Wäre sehr interessiert.
Kann man auch Fotos machen, bei ihrem tabulosen Service?...
Habe an Studio ein e-mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten ...

Würde ja auch gerne ihr tabuloses Ohneservice ausprobieren.Habe deshalb heute angerufen.Am Telefon klang sie sehr nett. Jedoch verlangt sie für eine halbe Stunde Ohneservice satte 160 Euro. Eine Stunde kostet jedoch nur 180 Euro, was ja ein durchaus gängiger Preis ist. Die Relation stimmt halt nicht ganz. Und deshalb war ich dann doch nicht dort.

ja muss ich dir zugeben. bei mir meinte sie für halbe std. 150 € und für 180 € :fragezeichen:

Dachte ein Erfahrungsbericht, zumindest von "von hinten" folgt ...

es ist schon ein weilchen her, dass ich bei michelle war. damals fragte ich sie am telefon, ob auch ohne-service macht. ja, ja, war die antwort. vor ort stellte sich das ganze allerdings anders dar: sie meinte, da müsse ein irrtum vorliegen; sie habe das inserat (sexmagazin) ja nicht selbst geschrieben. hm, das sexmagazininserat wurde tatsächlich geändert, aber auf der homepage des "studio der lust" http://www.studio-der-lust.at/girl01.htm bietet sie immer noch ohne-service an.
enttäuschend fand ich auch ihr verhalten. sie war passiv, küssen schien ihr unangenehm, obwohl sie meinte, dass das alles ok wäre. alles in allem keine wiederholungsgefahr; aber vielleicht hat sich in der zwischenzeit etwas geändert. ich habe das kapitel jedenfalls abgeschlossen.
positiv: das studio macht einen teilweise neuen und geräumigen eindruck.
ich hoffe, ich konnte helfen :)
corvus

Hallo liebe Forumsbesucher.

Ich (Inh.des Studio der Lust) möchte Stellung beziehen zu dem was ich gestern über Michelle lesen mußte.
Ich bedaure sehr. was einigen von den Gästen erzählt wurde bezüglich des Preisgefüges im Studio. Die Preise die Michelle einigen Gästen genannt hat, entsprechen nicht der Tatsache und ich bedaure auch , daß der Service den Michelle geboten hat, nicht den Erwartungen entsprochen hat, obwohl Sie am Telefon etwas anderes angeboten hat.
Ich möchte hiermit mitteilen, daß ich so ein Verhalten den Gästen gegenüber nicht dulde bzw. dulden werde. Ich habe mit sofortiger Wirkung die Kosequens gezogen und Michelle hat am heutigen Tag das Studio verlassen.
Trotz des bedauerlichen Vorfalls, würde ich mich sehr freuen,wenn der eine oder anderen Gast trorzdem unser Studio besuchen würde und auch über weitere Kritiken ob positiv oder negativ würde ich mich freuen , denn wir legen großen Wert darauf , zufriedene Gäste zu haben.

LG
Studio der Lust

@Ehrenmann.
- Finde gut, dass Du hier Stellung genommen bzw. auch die notwendigen Konsequenzen gezogen hast.
- Kannst Du bitte für uns Forumleser/user klarstellen, WIE sich den das Preisgefüge darstellt ?

Also,
um es kurz zu machen, es ist so wie schon erwähnt wurde. Die Preise auf der HP sind die Preise die auch im Studio der Lust erhoben werden.
Möchte noch darauf hinweisen, daß auch die Preise der Happy Hour so sind wie auf der HP dargestellt. Das heißt, es gibt den Service eine komplette Stunde und der Gast zahlt aber nur den halben Stundenpreis. Wir legen auch da sehr großen Wert drauf, das weder der Gast noch der Service drunter leidet. Wir möchten wirklich das zufriedene Gäste das Studio verlassen und gerne wiederkommen.

Studio der Lust

Zurück
Oben