Hostessen Michelle Schüttelstrasse

Registriert
3.1.2008
Beiträge
12
Reaktionen
24
Punkte
13
War schon jeman bei - was geht dort so ab
Würd mich im speziellen über Auskünft von Michelle freuen
was macht sie alles ... wieviel verlangt sie dafür??
Auskünfte sind bereits sehr alt
 
Bei?

Naja, aber es GIBT Berichte zu Michelle. Wie sind die so im Schnitt? Sie wird sich (abgesehen vom Alter) nicht gravierend verändert haben, sonst hätte DAVON längst wer berichtet. Sie ist jedenfalls schon lange im Geschäft, also ist sie sicher schon unter MILF zu werten.
 
Also geht keiner hin - Fake??

Wie kommst du auf diese Idee???? Es gibt doch Berichte über sie, oder nicht???? Fake ist sie mal definitiv nicht, da ich vor Jahren mal bei ihr war. Allerdings war sie nicht mein Typ und ich bin wieder gegangen. Aber sie war sehr nett, gepflegt und absolut real. Warum machst du es kompliziert? Lies dir ihre Bewertungen durch und dann entscheide ob du sie besuchst oder nicht. Ist das so schwer?
 
Zugegeben, es ist schon lange her (2007? 2008?), da war ich bei Michelle, als sie noch im Funny House in der Pragerstraße war.

Kurzfassung: als Person sehr offen, lieb und freundlich, als SW erfrischend unkompliziert und überdurchschnittlich bemüht und voll bei der Sache. Ging ab wie Schmitz' Katze - wie die Deutschen sagen... *g*

Hatte damals zwar nichts "Ausgerissenes", könnte mir aber gut vorstellen, dass sie auch etwaigen spezielleren Anfragen und Vorlieben gegenüber aufgeschlossen ist. (Immerhin hatte sie selber damals mindestens drei Intim-Piercings im ansonsten superglatten Mäuschen.)

Und ja, heute müsste Sie im allerbesten MILF-Alter sein.
 
Zog sich eigentlich ins Privatleben zurück vor kurzem laut Ihrer Aussage. Jetzt ist sie wieder da.

SERVICE War immer in Ordnung
 
Der Ausstieg ist keine leichte Sache für die meisten Mädels. Was willst du machen? Was schreibst du in den Lebenslauf? Wirst du mit dem Gehalt auskommen? Ist alles nicht so einfach.
 
Du hast sicher schwerwiegendere Probleme als die Wahl der richtigen SW eddi
 
War leider nimma bei der Michelle seit dem die Maria aufgehört hat - ist auch scho a weilchen her - ich hab die Michelle jedoch sehr positiv in Erinnerung
 
Also da hat sich alles sehr verändert - zum negativen. Das ganze studio ungepflegt, dreckig, es graust einem richtig.

Michelle und 2 Mädels da - michelle unfreundlich, ein Mädel schlaff und hässlich, die zweite einigermaßen ansehnlich, aber völlig unmotiviert.

Frage nach dem service. Jeder scheiß wird mit Aufpreis beantwortet. Michelle kommt mit dummen Äußerungen wie: "ey, was fragst, gemma ficken, mach ma alles" genau.

Als ich unverrichteter Dinge wieder abziehe schimpft sie noch was hinterher.

Nie wieder.
 
Vielleicht ist Michelle amtsmüde geworden und lässt alles dahinschlittern. Ist manchmal ein Teufelskreis. Wenn die Geschäfte nicht mehr so gut gehen (jeder wird mal älter!), kommt oft der Frust.... der wirkt sich sicherlich nicht förderlich auf die Arbeit aus..... dann gehen die Geschäfte noch schlechter, usw..... damit tut sie sich selbst nix Gutes. Schade! Vor vielen Jahren war ich mal bei ihr, da gab es so eine süße geile Russin (glaube ich). Sehr zierlich mit geilem (leicht hängenden) Busen und super Service. Da war die Welt in Michelles Studio noch in Ordnung. Sauber, freundlich, kundenorientiert. Wie gesagt... schade, sie schadet sich nur selbst damit.
 
Vielleicht ist Michelle amtsmüde geworden und lässt alles dahinschlittern. Ist manchmal ein Teufelskreis. Wenn die Geschäfte nicht mehr so gut gehen (jeder wird mal älter!), kommt oft der Frust.... der wirkt sich sicherlich nicht förderlich auf die Arbeit aus..... dann gehen die Geschäfte noch schlechter, usw..... damit tut sie sich selbst nix Gutes. Schade! Vor vielen Jahren war ich mal bei ihr, da gab es so eine süße geile Russin (glaube ich). Sehr zierlich mit geilem (leicht hängenden) Busen und super Service. Da war die Welt in Michelles Studio noch in Ordnung. Sauber, freundlich, kundenorientiert. Wie gesagt... schade, sie schadet sich nur selbst damit.
oh das ist aber schade - hatte die Michell als sehr angenehme Milf in erinerrung - auch Maria war eine ganz tolle
war schon ewig nicht mehr in dem studio - schade wie es sich entwickelt hat...
 
Hallo in die Runde
Ich komme regelmäßig bei Michelle und Co vorbei
Michelle wäre jedenfalls mein Typ
Daher meine Anfrage in die Runde :
War jemand in letzter Zeit dort und kann mir über Michelle oder eine der Damen / zB Nelly berichten ?
Wäre über Berichte SEHR dankbar !
Gruß
 
Ich wollte mich einfach mal nach aktuellen Erfahrungen erkundigen . Danke für Deine nachhaltige und wertvolle Antwort.
 
Zurück
Oben