Hostessen michelle, stolberggasse 21

R

Gast

(Gelöschter Account)
die traurige nachricht zuerst: michelle ist nicht mehr dort. wer weiß wo? hätte sie sehr gern mal "getestet".

in der not ausgewichen zu (ich glaube) kathi, hübsche, zierliche braungebrannte rumänin mit löwenmähne. nettes mädchen, williges, angenehmes service. absolut empfehlenswert und zudem günstig mit 60,- die halbe.

minus: das zimmer ist schwach beleuchtet, KEIN FRISCHES LEINTUCH, in der dusche ist es so gut wie stockfinster. kathi lässt dich trotzdem mit smile die lokalität verlassen.
 
Ich schließe mich der Frage an. Wo ist Michelle?
Ich hab sie schon einmal "getestet", vor zwei Wochen - 1/2 Stunde. Sie machte zwar kein AO und MV, aber das war nicht so tragisch - es wäre nur eindeutig besser gewesen, wenn ich das schon gewusst hätte, bevor ich mit ihr auf dem Zimmer war (ich hätte sie trotzdem genommen).
Ihr NF war nicht weltbewegend, aber etwas über dem Durchschnitt (im Grunde nur auf und ab, aber praktisch ohne Handeinsatz und ihre Lippen hab ich auch gut gespürt), und dann hat sie noch mit etwas schüchternen Küssen angefangen.
Ein hübsches kleines Mädchen, sieht sogar etwas besser aus als auf den (ziemlich realistischen) Fotos.
Vor allem hat mir ihr süßer Körper mit den kleinen festen Tittchen und der gut rasierten Pussy sehr gut gefallen. Hat sich gut angefühlt.
 
Zurück
Oben