Studios Michelle Studio4fun?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ich glaube ich besuche sie heute!
Hat jemand Infos für mich???

Duschen. Fingernägel schneiden. Hoffen, daß Sie gut drauf ist und die Suchfunktion benutzen. Viel Spaß

dann war es vielleicht eh besser für mich, dass sie heute besetzt war! Dann überlege ich es mir doch noch zweimal!
Heute war ich dort, doch ein sehr nettes Mädchen (ich glaube Fanny) sagte mir sie sei besetzt und ihr Dienst endet um 1800h, ich war um halb 6 dort! Sie sagte mir auch, Michelle sei morgen ab 10h da! NUN: Beides stimmt aber überhaupt nicht mit dem Dienstplan überein!!! Ich bin also völlig umsonst zumindest heute den weiten weg in den 4. gefahren! Morgen werde ich dann nicht hinfahren, denn was stimmt jetzt, was das Mädchen gesagt hat, oder der Dienstplan??? Das ist mühsam
Zum Studio: Sieht gemütlich aus und ist angenehm beleuchtet!
mfg, vb

sf4 macht ja ein drittes studio auf! hoffe sie sind dann dort zu finden!

johannes

hm - überrascht mich ein wenig. Ich hatte den eindruck die sind ungarisch dominiert. Gibt es dann noch studios welche nicht polnisch dominiert sind ?

stimmt jetzt der dienstplan oder nicht??? im dienstplan ist michelle für heute abend und auch morgen abend eingetragen! mir wurde aber von fanny gesagt sie ist heute nur bis sechs da! und morgen ab zehn!!!!!:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
habe ich eine falsche info von fanny bekommen???????
ich glaube ich fahre nicht mehr hin, das spare ich mir lieber das benzin!

hm - überrascht mich ein wenig. Ich hatte den eindruck die sind ungarisch dominiert. Gibt es dann noch studios welche nicht polnisch dominiert sind ?
S4f hatte eigentlich immer eine gute Mischung ungarisch, slowakisch, polnisch, ... wobei zugegebenermaßen die polnischen Mädchen alle im 4. gearbeitet haben - zumindest das s4f im 22 ist daher nicht polnisch dominiert, sondern genaugenommen frei von polnischen Mädchen (Anm.: diese Aussage bezieht sich rein auf die geografische Aufteilung und enthält keinerlei Aussage anderer Art)

stimmt jetzt der dienstplan oder nicht???
im Moment stimmt er ganz sicher nicht - es sind bereits alle drei Studios angegeben, aber die Einteilung von 4. und 16. Bezirk enthält noch einige Dubletten. Für den 22. dürfte er allerdings passen.

Was jetzt die ganze Streiterei zwischen den Nationalitäten betrifft, so glaube ich nicht daran, dass es hier wirklich um Polen versus Ungarn geht sondern eher, dass es sich hier um Differenzen zwischen einer (oder mehrerer) Polin(nen) und einer (oder mehrerer) Ungarin(nen) handelt und das Ganze im Überschwang der Gefühle verbal etwas ausgeartet ist.

genügt es nicht das in 1 Thread abzuhandeln ohne Damen wie Michelle die gutes ehrliches Service bieten hier
HINZURICHTEN um Fanny und Kira den weg zurück ganz zu versperren - der eigentlich schon ein wenig geöffnet schien

Das ist der FALSCHE Weg.

Bitte an die Admins den Thread auf einen zu beschränken.....

MICHELLE bietet ein ausgesprochen gutes Service und verunglimpfungen dieser Art nutzen sicherlich nicht um ein versöhnliches ende der Geschichte zu erzeugen.

Pflichte hier sf4 völlig bei.

Hier noch einmal mein Beitrag aus den anderen threads:

"Muß es wirklich sein, daß man die ganze Streiterei gleich in 3 threads abhandelt?
Erscheint mir weder logisch, noch ganz fair gegenübern den Betreibern des s4f, die hier zumindest ja oft präsent sind.
Da ich ja früher schon auch kritische Anmerkungen zum s4f gepostet habe (leider wurden meine Fragen nicht vollständig beantwortet) komm ich jetzt wenigstens nicht in Verdacht des "mauerns". :)
Aber noch einmal; welche Frage auch immer - sie können insgesamt mit Sicherheit auch in einem thread behandelt werden, denke ich."[/i]

Zurück
Oben