Hostessen Michelle Tirolerin in Linz

Ja tatsächlich,:hmm: Hab mit ihr noch vor ca. 2 Wo. telefoniert. Wie schon gesagt ist Österreicherin, nicht immer in Linz, oft in Tirol u. Steiermark.
Klang sympathisch. Treffen ergab sich aber leider keines.

Naja, vielleicht auch nur vorübergehend Nummer blockiert. (Bis die Rechnung bezahlt ist :mrgreen:)

123letsdoit
 
Hy Leute, ich war mal bei ihr... :) sie war da in Linz..ganz diskret in einem tollen Ambiente... von den Preisen ist sie auch gut dabei, macht sogar Anal für einen sehr geringen Aufpreis...Sie ist ziemlich klein, schaut etwas besser aus, als auf den Fotos... und hat so nen komischen Tirolerdialekt :D

Würde sie wieder besuchen...
 
Ich war vor ca. einem halben Jahr mal bei Ihr in Linz. Sie war damals in dem Hotel gegenüber vom Bahnhof, der Name des Hotels war glaube ich "ibis" bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Auf jeden Fall hatte ich Ihre Nummer aus der Kronenzeitung.
Als ich anrief lotste Sie mich in die Tiefgarage des Hotels dann mußte ich nochmals anrufen, danach mit dem Lift von der Tiefgarage in den ersten Stock.
Die Bilder in Ihrer Anzeige im erotikforum entsprechen etwa dem wahren aussehen von Michelle. Sie ist eher eine zierliche. Ich habe mich mit Ihr auf eine halbe Stunde mit NF und Ficken mit Gummi um €100,- geeinigt.
Ich war mit Ihrem Service eigentlich ganz zufrieden, da Sie sich sehr bemühte und auch sehr intensiven Zungenküssen nicht abgeneigt war. Sie läßt sich auch fingern und lecken und trug an diesem Tag schwarze Strapse.
Ob Sie irgendwelche extras wie Anal oder CIM usw. macht weis ich nicht. Das Standartprogramm war auf jeden Fall für mich sehr in Ordnung, außerdem hat Sie nicht auf die Uhr gesehen und mich nach einer halben Stunde rausgeschmissen!

Ach ja in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass Sie ab und zu auch in Salzburg ist und in der Salzburger Krone inseriert.
 
Sie residiert nähe der nibelungenbrücke; sie klang am tel. etwas hektisch uns ueberprofessionell; weiss noch nicht so recht ob ich sie besuche; vom typ frau wuerde sie mich schon reizen; ( auch dieser dialekt is nicht si ganz meins):
 
Kurzbericht:
gekonntes eierlecken
Nf vom feinsten( jedoch kommt sie an sandra oder dana nicht ganz ran)
hat sich fisten lassen ( ohne aufpreis)
beim ficken war es mir etwas übertrieben mit dem gestöhne
sie schaut nicht auf die uhr
preis leistung top

einziger minus punkt sind die zähne:(
 
Hallo
Ist Michelle noch aktiv?

Wer hat Infos bzw wie kann ich Sie erreichen - unter ihrer alten Tel 0676 3xxxx5 ist sie nicht mehr erreichbar

Vielen DANK!
Bernd
 
Sie war vor einigen Wochen im Ibis und laut ihren Angaben das letzte mal in Linz.
 
Zurück
Oben