@georg741
Also daflo sagt mir im Zusammenhang mit Michelle gar nichts. Slowakin ist sie auch nicht.
Tatjana, hat im August 2006 auf der Breitenfurter Straße zu arbeiten begonnen und sich kurz vor dem Jahrestag vom dortigen Betreiber getrennt um ihr eigenes Studio zu gründen.
Michelle kam hat zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 2 Monate dort gearbeitet und ist mit Lady-Tatjana mitgegangen.
Wer dort jemals unter dem Namen Diana gearbeitet hat weiß ich nicht, aber ich weiß, daß Master Georg einigemale die Mädchen hinter den Namen ausgetauscht hat.
Was da genau gelaufen ist, kann ich nicht sagen, da ich das Studio dort selbst erst letzten Sommer kennengelernt habe. Von der Lokalität kann man halten was man will, der Service war aber auf jeden Fall erstklassik. Und das ist er soweit ihn die beiden Damen bieten können immer noch. Auch an der neuen Adresse, wo man sich wirklich wohl fühlen kann.
Der Punkt ist einfach, daß Michelle aus privaten Gründen eigentlich nicht will, daß Photos von Ihr gemacht werden. Aber wie alle Dinge im Leben hat auch das seinen Preis und den hat sie genannt. Dir war er zu hoch. Das war keine Frechheit sondern einfach ein Handel der nicht zustande kam.
Laß den Photoapparat zu Hause, mach' Dir einen Termin bei Ihr aus, komm' ficken und Du wirst sicher zufrieden sein. Sie schluckt nicht, aber alles andere was Du angesprochen hast ist kein Problem.
Oder gibt es hier irgendjemanden, der mit dem Service von Miss Michelle nicht zufrieden war. Ich sehe jedesmal wenn ich einem anderen Gast begegne immer nur zufriedene Gesichter. Erschöpft, aber sehr zufrieden.