Hostessen Michelle

Keine Berichte, keine Infos?

Scheint sich um eine ca 30jährige Slowakin zu handeln, die auch auf leswing inseriert...

Wäre über Infos & Berichte sehr dankbar!

für alle die es interessiert: Michelle arbeitet bei Lady Tatjana, ehm. Breitenfurterstr.

Hab angerufen und hingemailt, bekam am Telefon schon recht unhöfliche Auskunft...
Ein date mit kleinem Extra (Fotos mit Vollmaske) hätte dann 500 Euro die Stunde gekostet, das Gwand für Michelle hätt ich auch noch selber mitnehmen sollen.

Habe dann dankend abgelehnt..

Also, was da so geschrieben wird, über die miss-michelle, ist absoluter Blödsinn !
Ich habe selbst mit ihr eine Session gemacht und fotografiert. Und von diesem extravagantem Club, kann ich nur das Beste sagen. Faire Preise, was ausgemacht ist, wird auch eingehalten. Da kann es sich nur um ein schwarzes Schaf von leswing handeln.
Wer dort nicht hingeht, ist selber Schuld, und wer schon dort war kommt auch gerne wieder!!!!!

Ich habe selbst mit ihr eine Session gemacht und fotografiert. Und von diesem extravagantem Club, kann ich nur das Beste sagen.

das wundert mich nicht. ausser dass du fotografiert hast benutzt du sogar auch ihren computer - oder sie den deinen, wie mans nimmt.

für alle die es interessiert: Michelle arbeitet bei Lady Tatjana, ehm. Breitenfurterstr.

Hab angerufen und hingemailt, bekam am Telefon schon recht unhöfliche Auskunft...
Ein date mit kleinem Extra (Fotos mit Vollmaske) hätte dann 500 Euro die Stunde gekostet, das Gwand für Michelle hätt ich auch noch selber mitnehmen sollen..

das überrascht mich doch, da ich die beiden kenne und nur die erste Zeile Deines postings bestätigen kann; Michelle (kommt mMn aus Serbien) und - das scheint mir das Wesentliche - hält was ausgemacht ist, und zwar zu einem sehr vernünftigen Preis.
Zudem halte ich sie für eine der dzt. ganz wenigen professionellen Mädchen in Wien, die eine echte devote Veranlagung mitbringen.

Die gleiche IP-Adresse ergibt sich durch das Entgegenkommen der Beiden, die mir nach der letzten Session gestatteten ihr Wireless-LAN zu benutzen. Muß ich jetzt auch noch technisch werden, oder reicht das um den Dreck zurückzuwerfen.

Fakt ist jedenfalls, daß Privatsphäre einfach einen Preis hat. Und trotz aller Beteuerungen kann man nie wissen wo digitale Photos letztendlich landen und wieviel Geld damit verdient wurde.

Michelle hat versucht Georg741 durch die Blume zu sagen, daß sie das eigentlich nicht will, außer wenn der Preis stimmt. Er hat es einfach nicht kapieren wollen. Sein Problem.

meiner meinung nach hat das angebot nichts mit veranlagung zu tun sondern mit reiner geldgeilheit. man kann halt mit pseudo-sm höhere preise erzielen.
infos von der hp: schluckt nicht, ns nur am körper, dieses nicht, jenes nicht............
michelle mag ja als 08/15 mädchen ihre qualitäten haben aber für aussergewöhnliches scheint sie mir wenig geeignet.

meiner meinung nach hat das angebot nichts mit veranlagung zu tun sondern mit reiner geldgeilheit. man kann halt mit pseudo-sm höhere preise erzielen.
infos von der hp: schluckt nicht, ns nur am körper, dieses nicht, jenes nicht............
michelle mag ja als 08/15 mädchen ihre qualitäten haben aber für aussergewöhnliches scheint sie mir wenig geeignet.

Has recht: als Sklavia müßte sie weit mehr bieten ... .

Net unbedingt; SMler hätte auch eigene tabus.

Bin anderer Meinung. Das hat mit SM nichts zu tun. Was sie anbietet macht jede 2. Hausfrau auch. Vergleich sim mal mit Tamara, Uschi, Isabell und all den anderen .... . :lehrer:

Halte das für reine abzocke. Wobei Tatjana OK sein soll (auch im Preisvergleich)

@SIR TOM: was ich geschrieben habe, ist sicher kein Blödsinn. Habe das wiedergegeben, was mir telefonisch und per Email gesagt/geschrieben wurde.

Mmn ist Michelle mit einer gewissen "daflo" ident, die mal auf smartcafe inseriert hat und Slowakin war - was ja eigentlich sekundär ist.

Faktum ist: Michelles Alter wurde um einige Jahre nach unten geschönt. Ok, ist sie halt 30 und nicht 26 wie auf der Webseite angegeben.

Aber:

500 Euro für EINE Stunde NF, kein Anspritzen, kein Schlucken, Fotos & Film nur mit Vollmaske und Gewand kann ich selber mitbringen, weil das sei im Preis nicht inkludiert.... ist mach meinem Empfinden eine absolute Frechheit, sowas überhaupt anzubieten. Ich habs der Lady Tatjana und der Miss Michelle aber auch so gemailt.

Ich weiß, dass das Studio, als es noch in der Brfeitenfurterstraß war, ziemlich verrufen war. Hab aber vor Jahren mit "O" und "Diana" ganz gute Erfahrungen gemacht.

@georg741

Also daflo sagt mir im Zusammenhang mit Michelle gar nichts. Slowakin ist sie auch nicht.

Tatjana, hat im August 2006 auf der Breitenfurter Straße zu arbeiten begonnen und sich kurz vor dem Jahrestag vom dortigen Betreiber getrennt um ihr eigenes Studio zu gründen.

Michelle kam hat zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 2 Monate dort gearbeitet und ist mit Lady-Tatjana mitgegangen.

Wer dort jemals unter dem Namen Diana gearbeitet hat weiß ich nicht, aber ich weiß, daß Master Georg einigemale die Mädchen hinter den Namen ausgetauscht hat.

Was da genau gelaufen ist, kann ich nicht sagen, da ich das Studio dort selbst erst letzten Sommer kennengelernt habe. Von der Lokalität kann man halten was man will, der Service war aber auf jeden Fall erstklassik. Und das ist er soweit ihn die beiden Damen bieten können immer noch. Auch an der neuen Adresse, wo man sich wirklich wohl fühlen kann.

Der Punkt ist einfach, daß Michelle aus privaten Gründen eigentlich nicht will, daß Photos von Ihr gemacht werden. Aber wie alle Dinge im Leben hat auch das seinen Preis und den hat sie genannt. Dir war er zu hoch. Das war keine Frechheit sondern einfach ein Handel der nicht zustande kam.

Laß den Photoapparat zu Hause, mach' Dir einen Termin bei Ihr aus, komm' ficken und Du wirst sicher zufrieden sein. Sie schluckt nicht, aber alles andere was Du angesprochen hast ist kein Problem.

Oder gibt es hier irgendjemanden, der mit dem Service von Miss Michelle nicht zufrieden war. Ich sehe jedesmal wenn ich einem anderen Gast begegne immer nur zufriedene Gesichter. Erschöpft, aber sehr zufrieden.

@SIR-TOM bzw. Lady Tatjana: schon klar, dass du hier dein neues Studio bewerben möchtest. Das sei dir unbenommen. Freut mich auch, dass ihr viele zufriedene KUnden habt..

Wie du richtig sagst, ist der Handel nicht zustande gekommen. Der Grund ist: Ich als Kunde kam mir gefrotzelt vor, aus oben beschriebenen Gründen. Nach wie vor empfinde ich allein schon die Art, wie man da als potentieller Kunde behandelt wird, eine Frechheit. Aber das ist ja nur mein persönliches Empfinden ;-)

Wünsche euch daher noch viele viele zufriedene Kunden *g*

Nur um eventuellen Mißverständtnissen vorzubeugen. Das ist vielleicht mein Stamm-Studio, aber sicher nicht mein Studio im herkömmlichen Sinne.

Zurück
Oben