Hostessen Michi 19jährige Österreicherin

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bin ein 41jähriger Neueinsteiger.
Nachdem ich lange Zeit verheiratet bin, habe ich mich entschlossen wieder einmal nach Jahren zu einer Nutte zu gehen. Ich habe Michaela über ein Inserat von Erosaustria gebucht. Ihr "Freund" mit dem ich mir einen Termin ausmachte, brachte mir Michaela in die Spinne.
Sie war ein Traum von einem Mädchen. Perfekter Body. Nicht so etwas wie zuhause. Nachdem wir uns bei einem Glas Sekt bekannt machten, gingen wir duschen. Sie verwöhnte mich Naturfranzösisch. Wir gaben uns volle Action in der 69er Stellung. Ich spritze Ihr in den Mund.
Danach fickte ich Sie in allen Stellungen. Es war ein wunderbares Erlebnis.
Danach erzählte Sie mir, dass Sie diesen Job erst seit ein paar Tagen macht. Mit ihr konnte MANN sich super unterhalten. Ich wollte noch längere Zeit mit Ihr verbringen, und buchte noch einmal 1 1/2 Stunden.
Es war das erste Mal das ich in Natura erlebte wie eine Frau spritzte. Bisher kannte ich so etwas nur aus diversen Filmen. Habe mir gleich für Ende März wieder einen Termin mit Ihr ausgemacht.
Habe für 3h 250€ bezahlt, und es war jeden Cent wert.
:daumen:

vermutlich ist ihr freund der "porsche" fahrende "neueinsteiger"... ;) :mauer:

mäxchen ich muss dir eines sagen: so eine freundin, wie du es dem porsche unterstellest, die michaela hätte ich gerne. und zu dir noch: brav weitersammeln, viellllleicht kannst die mäxchen bei der michaela einlösen, denn die haben eine max (t-mobile) nummer. ;) mein bericht über die michaela folgt noch, und der wird mörderisch geil ausfallen. habe nämlich dieses wochenende mit ihr gebucht

Hallo leider ist der Link tot hat jemand einen aktuellen oder eine Kontakt Nr.?

Danke
Systemfloh

mäxchen ich muss dir eines sagen: so eine freundin, wie du es dem porsche unterstellest, die michaela hätte ich gerne. und zu dir noch: brav weitersammeln, viellllleicht kannst die mäxchen bei der michaela einlösen, denn die haben eine max (t-mobile) nummer. ;) mein bericht über die michaela folgt noch, und der wird mörderisch geil ausfallen. habe nämlich dieses wochenende mit ihr gebucht

also meine mäxchen sammle ich zum glück wo anders, als bei derartigen "nummern" aber ich bin schon auf deinen bericht gespannt ;)
ein skeptischer
max

Leider kann ich das mädel ja nicht besuchen, da ich ja nicht an Sie rankommen da ich keine Nummer oder mail von Ihr habe!!
Habt ihr den sowas?

Danke Systemfloh

geh auf erosaustria.net

gratis inserate

sie sucht ihn

dann schaust du nach 19jähriger Michi

et voila

mfg

Missionary69

irgendwie bin ich zublöd oder die Seite wurde geändert, da gibts die Rubrik "gratis Inserate" nicht.

Hiiiiillllllffffeeeeee

gruß :mauer: :mauer:
Systemfloh

zweifle nicht an Dir, die Seite wurde tatsächlich geändert, in den (wenigen verbliebenen) Inseraten wirst nicht fündig.
Geh zu "forum" - hostessen&studios, da ist unter "Mara bzw. Michelle" die TelNr zu finden (Typ heißt Rene, der hat Anfang des Jahres die sog. "Kindfrau" aus der Ukraine (war 24a, keine Sorge!) gebracht. Über dieses mädchen gabs euphorische Posts (kann mich anschließen...)

Zurück
Oben