mieder, korsagen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hätte eine frage an euch und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:
ich suche mieder bzw. korsagen doch bis jetzt hab ich nur welche in teuren erotik-shops gefunden. müssen ja nicht aus lack oder leder sein ganz im gegenteil.
sind natürlich teuer aber woanders schätz ich mal sinds nicht viel billiger...
habe leider noch keinen andren laden gefunden der korsetts usw. anbietet kennt jemand ein geschäft bzw. eins das allgemein ein bisschen ausgefallene mode in die richtung anbietet?

hoffe es gibt wen der mir helfen kann :daumen:
 
Es mag jetzt vielleicht blöd klinegen, aber beim H&M gibts ziemlich billige Korsagen. Teilweise ziemlich brave, aber auch welche zum Schnüren. Kostenpunkt: ca. 20€

Kit
 
Du hast mich drauf gebracht, dass es auch bei
www.bonprix.de günstige Korsagen gibt.

Da habe ich auch schon das eine oder andere Teil gekauft, die qualitativ auf keinen Fall schlechter sind als die Sachen aus dem Sexshop und größentechnisch etwas variabler. In den meisten Shops ist es bei L aus - und dieses L fällt nicht unbedingt large aus.

Weitere Tip(p)s sind sehr willkommen!

Gruß
Dagmar
 
hmm
trotzdem danke aber dass ich noch nicht das was ich meine....
beim h&m hab ich schon geschaut aber die sind mir alle zu brav und elegant wenn du weisst was ich meine @kit de luca
und auch auf bonprix.de ist nicht das was ich suche

weiss vielleicht noch jemand ein geschäft in wien oder irgendeine gut homepage
suche eher was in die richtung gothic style....

danke und lg
 
ich habe versucht dir eine website zu posten, die ist aber weggestrichen worden. jetzt vieleicht anders: tippe bei google das wort "erotex" ein, dann müsste das kommen. oder einfach drei w vorher geben und ein com daran hängen. die firma ist in deutschland und du findest auch die österreichischen vertriebsfirmen dort

Anmerkung von Dagmar
Es werden hier keine urls gestrichen, sondern es ist grundsätzlich nicht ohne weiteres möglich urls zu posten.
Aus gutem Grund, wenn Ihr an Ludwig0815 denkt mit seinen Produkten!
Hier ist die Url die Du meintest:
http://www.fetische.de/ero1.htm
 
Hallo marla!
Hast es schon mal bei ART-X probiert!?
Hab' dort schon das eine und andere Teil erworben,günstig und toll!
 
hi all!
hab durch zufall über google diesen thread gefunden...

wollte euch nur ein tipp geben - passt ja perfekt ;)

bei art-x gibts momentan (bis ende dezember) alle mieder und korsagen zum 1/2 preis.... :daumen:

url darf man ja keine angeben - aber probiert doch einfach mal art-x mit .at oder .com ;)
-> und im shop dann auf "aktueller werbefolder"

lg aus wien
tomtom

:sperma: ...und weg
 
hab eine andere frage zum thema.
und zwar hab ich ein ...naja, problem wär übertrieben.
ich werd total scharf, wenn meine freundin mieder bzw. korsagen anzieht. macht mich total heiß, es auch nur zu wissen. und genau das ist das "problem". sie braucht mich um die vielen verschlüsse zuzumachen, da ists dann weg mit der überraschung......
liegts an der wäsche oder an meiner freundin? wie macht man das alleine zu? ist das überhaupt möglich, od muß man da eine hypergelenkige schlangenfrau sein?
 
@morejoy

Also ich denke man kann Mieder und Korsagen schon allein zumachen, insofern sie keinen Schnürverschluss haben, der am Rücken liegt. Haken etc. bekommt man auch alleine zu, einfach vorne zumachen und dann erst auf den Rücken drehen. Ist zwar, je nach Enge, etwas anstrengend, aber durchaus möglich.

Lg.Schandmaul
 
danke, werd wohl das nächste mal "zu beschäftigt" sein um zu helfen.....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
2K
Gast
M
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
L
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben