K
Gast
(Gelöschter Account)
ich find traurig das moderation hier nicht einmal kritik ernst nimmt...
Nicht mal antwortet.
Nicht mal antwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht mal antwortet.
schoen dass du franzoesische kenntnisse nicht nur in der sprache hast.hm, chouchou, si c'est un problème de language, mes connaisances de francais concernent aussi la langue jaja, ich weis, versteht eh keiner
schoen dass du franzoesische kenntnisse nicht nur in der sprache hast.
Es geht mir drum das dieser mod verscoben hat mein thread. allein weil er mich nicht mag und er antwortet nicht.
hm, chouchou, si c'est un problème de language, mes connaisances de francais concernent aussi la langue jaja, ich weis, versteht eh keiner
Nicht mal antwortet.
dieser mod aber auch, dieser......Es geht mir drum das dieser mod verscoben hat mein thread. allein weil er mich nicht mag und er antwortet nicht.
Wenn du Mike als Mod. meinst... der liegt, glaub ich, frustriert unter einer Brücke, oder hat ihn schon jemand wieder "gerettet"??ich find traurig das moderation hier nicht einmal kritik ernst nimmt...
Nicht mal antwortet.
Wenn du Mike als Mod. meinst... der liegt, glaub ich, frustriert unter einer Brücke, oder hat ihn schon jemand wieder "gerettet"??
Mike hat den Kadesh-Thread vom Sex-Talk ins Funforum verschoben!was und von wem willst du überhaupt was
je connais que la connaissance, moi.da bin ich ja beruhigt dass doch noch wer französisch versteht *gg*
Wenn du Mike als Mod. meinst... der liegt, glaub ich, frustriert unter einer Brücke, oder hat ihn schon jemand wieder "gerettet"??
Doch, bitte, bitte!!!@Kadesh
da du deine Flegelein ja per PN fortsetzt brauch ich dir hier ja nicht auch zu antworten, oder?
Mike