miese moderation

K

Gast

(Gelöschter Account)
ich find traurig das moderation hier nicht einmal kritik ernst nimmt...
Nicht mal antwortet.

Nicht mal antwortet.

So?? Da bin ich aber anderer Meinung! Wenn man/frau sich unhöflich oder beleidigend ausdrückt (manchmal auch unglücklich -> meine mich) dann meldet sich binnen kurzer Zeit einer von den Mods, war bisher immer so.

Oder meinst du vielleicht was ganz anderes damit? Vielleicht verstehe ich dich falsch???

LG an unseren netten, höflichen, allseits geliebten Kadesh!
Blue_dreamer

hm, chouchou, si c'est un problème de language, mes connaisances de francais concernent aussi la langue ;) jaja, ich weis, versteht eh keiner

Ja, lieber Freund, um Dich nicht gar Bruder zu nennen!

Hast Du die Freundlichkeit, uns näher zu erklären, was Dein

Begehr ist?

Welche Auskunft erheischest Du, sag an!

hm, chouchou, si c'est un problème de language, mes connaisances de francais concernent aussi la langue ;) jaja, ich weis, versteht eh keiner
schoen dass du franzoesische kenntnisse nicht nur in der sprache hast. ;)

Es geht mir drum das dieser mod verscoben hat mein thread. allein weil er mich nicht mag und er antwortet nicht.

schoen dass du franzoesische kenntnisse nicht nur in der sprache hast. ;)

Es geht mir drum das dieser mod verscoben hat mein thread. allein weil er mich nicht mag und er antwortet nicht.

Hallo!

Welche Thread genau?? Schau mal unter Internes/Mistkübel usw. nach, evtl. steht er da drin. Oder ist komplett gelöscht worden...

doch doch .. j'ai compris ... und ich bin ganz d'accord ;-)

Nicht mal antwortet.

so verschoben was hat das im sextalk zu tun wenn du schon so toll bist solltest du das schon wissen.

was und von wem willst du überhaupt was :mauer: :mauer: :mauer:

Nicht mal antwortet.
Wenn du Mike als Mod. meinst... der liegt, glaub ich, frustriert unter einer Brücke, oder hat ihn schon jemand wieder "gerettet"?? :mrgreen:

was und von wem willst du überhaupt was :mauer: :mauer: :mauer:
Mike hat den Kadesh-Thread vom Sex-Talk ins Funforum verschoben! :mrgreen:

Und anstatt dort einfach weiter zu diskutieren, wie es gestern schon mal ansatzweise funktioniert hat, wird halt heute gleich mal der Moderator (der übrigens leidlich französisch versteht :mrgreen: zumindest meins) angegriffen.

:mrgreen:

Wie mache ich mir Freunde? Teil XXVII: Kadesh!

So nicht! :mrgreen:

@Kadesh

da du deine Flegelein ja per PN fortsetzt brauch ich dir hier ja nicht auch zu antworten, oder?

Mike

Wenn du Mike als Mod. meinst... der liegt, glaub ich, frustriert unter einer Brücke, oder hat ihn schon jemand wieder "gerettet"?? :mrgreen:

naa naa (nein nein) hob eam grod no (hab ihn gerade noch) aum krawaddl dawischt( am kragen zu fassen bekommen) :mrgreen: