Studios Mieses Service Canisiusg. 25/4

H

Gast

(Gelöschter Account)
War vor ein paar Tagen bei einer molligen Dame. Vom alter her würde ich an die 21 schätzen. Bekam am Anfang ein Getränkt angeboten, aber nahm es nicht an. Der Service gefiel mir einfach nicht. Kein NF. Lustloses F. 2x Kondom zerplatzt beim aufziehen :mauer:
Die Dame meinte, dass sie zu fest auseinander zieht, und deswegen das geschah :mauer:
Die junge Dame wurde auch sehr schnell müde. Nach 10 Sekunden F. konnte sie nicht mehr, müsste immer Pausen dazwischen machen. Habe sie dann gar nicht mehr weitermachen lassen, und gleich in die Missionärstellung eingegangen. Leider nur Einzelbett vorhanden, was für 2 Personen wirklich zu wenig ist. Die Dame kommt aus Persien, soweit ich mich noch erinnern kann. Also seids vorsichtig. Da sind noch 2 andere Damen, aber die bekam ich nie zur Gesicht. Achja in deren Badezimmer ist so heiß, dass ihr kein Sauna mehr braucht :mauer:
In der Krone inserieren die meistens mit UNGLAUBLICH! Fullservice 50,- und eine One-Nummer.
Wiederholungsgefahr: 0.0%

Da hast du aber ein Glück gehabt, weil ich die Jenny nie erwischt habe :(
Nur die oberschalue Persin :( Vielleicht habe ich nächstes mal mehr Glück. Könntest du vielleicht die JEnny bissl beschreiben, wie sie so aussieht.

wenn du den link in meinem post anklickst, wirst du einiges über sie erfahren.

warum, mike? warst du schon dort?
bis jetzt gibts ja leider erst die eine negative bewertung von homerphp sowie meine positive.
lass uns an deinen erfahrungen teilhaben.

Zurück
Oben