- Reaktionen
- 84.610
- Checks
- 8
Ich hab gerade einen disput mit meiner besten freundin. Sie hat seit jahren streit mit ihrem vermieter. Seit dez zahlt sie nur mehr reduzierte miete - mit hilfe ihres rechtsanwalt - da der vermieter wichtige reparaturen nicht getätigt hat. Nun laufen seit anfamg des monats eine lohnpfändung u delogierung,. Er hat einen großteil reparieren lassen u sie hat nicht sofort die ausständige miete nachgezahlt. Nun laufen dies verfahren.... Nur ist der vermieter letzte woche tot in seinem bett vorgefunden worden.
Jetzt schiebt sie eine ruhige kugel, hat die wohnungssuche aufgehört u meint, sie hätte nun ewig zeit. Und mich zerreisst es wenn ich ihr verhalten so srhe. Mag schob sein, dass es jetzt etwas länger dauert, bis dass das nachlassverfahren bendet ist (hat keine kinder/frau u hat angeblich alles der kirche vermacht!). Sie ist sogar der meinung, dass alle gerichtstermine verdallen, da er nun tot ist.
Kennt sich jemand damit aus?
Jetzt schiebt sie eine ruhige kugel, hat die wohnungssuche aufgehört u meint, sie hätte nun ewig zeit. Und mich zerreisst es wenn ich ihr verhalten so srhe. Mag schob sein, dass es jetzt etwas länger dauert, bis dass das nachlassverfahren bendet ist (hat keine kinder/frau u hat angeblich alles der kirche vermacht!). Sie ist sogar der meinung, dass alle gerichtstermine verdallen, da er nun tot ist.
Kennt sich jemand damit aus?