- Reaktionen
- 277
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die spinnt.
@Mitglied #11686Zu Mia kann ich nur sagen:
..., glaubt AO machen zu müssen. Ist es das schnelle Geld? Oder schlechte Berater? Keine Ahnung.
Zu Mila kann ich nur sagen: meine Dates mit ihr waren Hammer. Kein Gespinne, keine Macken. Dafür viel lachen, knutschen, geiler Sex und lautes Gestöhne von ihr. Diese süße Göre hat mir total den Kopf verdreht und mich jedes Mal mit ein wenig schlechtem Gewissen zurück gelassen, weil ich mich an so einem jungen fast unschuldigen Körper vergangen habe. Ja klar, ist alles Illusion, aber eine wirklich gute!
Leider hat sich sich offensichtlich dafür entschieden jetzt den AO Weg zu gehen, wodurch sie für mich aus der Zielgruppe fällt.
Ich finde es schade, wenn ein Mädel wie sie, die wirklich genug zu bieten hat um alte geile Männer wie mich um den Finger zu wickeln und in Ekstase zu versetzten, glaubt AO machen zu müssen. Ist es das schnelle Geld? Oder schlechte Berater? Keine Ahnung.
Warum stört dich, dass sie ao macht? Du kannst sie ja weiterhin mit Gummi ficken
Du findest sie als "Lisa Luder" auf booksusiIst sie derzeit aktiv? Kann auf booksusi nichts finden.