Milchbrüste

sie schnellste methode um milch zu geben ist es hormonspritzen zu benutzen, aber da sollte man die dosis nich übertreiben.
es gibt auch tabletten aber die lohnen sich meiner meinung nach nicht.
wer zeit und lust investiert und jeden tag sich melken tut auch wen man noch keine milch gibt wird nach paar wochen die ersten tropfen gebe, aber da is der nachteil das nicht soviel milch dan rauskommt.
die besten milchsteigerung ist das schwängern, aber das wisst ihr ja alle.

MUH

Kann Euch nur beipflichten : Milch geben ist eine heiße Sache!! :winner:

sie schnellste methode um milch zu geben ist es hormonspritzen zu benutzen, aber da sollte man die dosis nich übertreiben.
es gibt auch tabletten aber die lohnen sich meiner meinung nach nicht.
wer zeit und lust investiert und jeden tag sich melken tut auch wen man noch keine milch gibt wird nach paar wochen die ersten tropfen gebe, aber da is der nachteil das nicht soviel milch dan rauskommt.
die besten milchsteigerung ist das schwängern, aber das wisst ihr ja alle.

MUH

Wozu Hormonspritzen? Mit den Domperidon Tabletten habe ich selber (nachdem ich ich in unzähligen Foren schlau gemacht habe) nur gute Erfahren gemacht. Bei mir hat es vor 2 Jahre gut geklappt. Als der Milchfluss da war, habe ich sie ausgeschlichen und die Milch war weiter da. Leider musste ich wegen einer Erkrankung, die nichts mit der Milch zu tun hatte, aufhören.
Aber jetzt bin ich wieder fleißig dabei. Und auch mein Arzt hatte damals keine Bedenken wegen der Tabletten. Mann sollte es hat nicht übertreiben und mit Verstand einnehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo hanna, scheint ja wirklich so, als ob hier wenig Leute wissen, wie stillen ohne schwanger zu sein geht.

Als erstes, innerhalb von 6 Wochen kann jede Frau voll stillen, ich hatte selber 3 Freundinnen, die 10 Jahre oder länger nicht stillten und jetzt wieder können.
gibt dafür mehrer Möglichkeiten, die Tabletten Domperion, da nimmst jeden Tag 6 Stück, nach ca. 4 Wochen hast die ersten Milchtropfen, nach 6 Wochen kannst voll stillen. Die meisten Milchhuren arbeiten so, leider ist die Milchmenge sehr begrent, d.h es reicht maximal für 5 bis 10 Minuten! Dazu noch 4 x am Tag je 10 min pumpen, oder Stilltee (Melaga) trinken bringt die besten Ergebnisse!

Lg
busennuckler

Wasser ;-)
Wasser mit oder ohne Beimischungen (Tee, Malz+Hefe) unterstützt die Milchbildung. Also viel trinken, aber auch nicht übertreiben - mehr als 3 Liter am Tag füllen nur Blase und Schweißdrüsen.
Früher kriegten die Ammen übrigens immer viel Malzbier zu trinken, weshalb sie nicht selten ziemlich rundlich wurden ;-)

Milchbildungstee (maximal 1 Liter pro Tag)
Fertige Teemischungen bekommt man als "Still-Tee" oder "Milchbildungs-Tee" in Drogerien, Apotheken und Bioläden zu kaufen. Üblicherweise ist Fenchel, Kümmel und Anis enthalten. Und hier sind auch ein paar Rezepte aus dem Netz ohne Garantie:
Milchbildungstee 1: 40g Geisraute, 20g bittere Kreuzblume, 20g Fenchelsamen, 20g Anissamen, 20g Dillsamen, 20g Frauenmantel
(3 Esslöffel auf 1 Liter Wasser kalt ansetzen, 3 Minuten kochen und 10 Minuten ziehen lassen)
Milchbildungstee 2: 2 Teile Bockshornklee (fenum grecum), 1 Teil Kümmel, 1 Teil Anis, 1 Teil Fenchel oder Gaisraute
Milchbildungstee 3 (Weleda Milchbildungstee): je 25 g Anis, Brennesselblätter, Fenchel, Kümmel
Die Samen/Früchte miteinander vermischen und in einer Teedose aufbewahren. Die Brennnesselblätter getrennt lagern. Für ¼ l Tee 2 Teel. Samenmischung in einem Mörser grob zerstoßen, so werden beim Brühen die aromatischen Öle besser frei. Diese Samen mit 2 Teel. getrockneten Brennnesseln mischen. ¼ l kochendes Wasser aufgießen, etwa 8 Min. ziehen lassen, absieben, dann nach Belieben süßen.
Milchbildungstee 4: 1 Teil Hopfen, 1 Teil Melissenblüten, 1 Teil Holunderblüten ,1 Teil Fenchelsamen, Anis und Kümmel gemischt.
Milchbildungstee 5: 20g Majoran, 20g Anis, 20g Fenchel, 20g Kümmel, 20g Melisse 30g Dill
15 Minuten ziehen lassen
Milchbildungstee 6: Zu gleichen Teilen: Anisfrüchte, Kümmelfrüchte, Bockshornklee-Samen, Zitronenverbene-Blätter und Brennessel-Blätter (Fenchelfrüchte, wenn gewünscht)
1 gehäuften TL pro Becher, 10 Minuten ziehen lassen. Mehrere Becher pro Tag möglichst frisch gebrüht und warm trinken.
Milchbildungstee 7: 20g Geisraute, 20g Eisenkraut, 20g Melisse, 30g Himbeere, 2 Esslöffel Anis
Milchbildungstee 8: 20 Teile Kümmel, 20 Teile Fenchel, 20 Teile Anis, 10 Teile Brennessel, 20 Teile Geißkraut, 10 Teile Basilikum;
Kräuter quetschen, 1 Teelöffel pro Tasse mit kochendem Wasser übergießen, zugedeckt 5 Minuten ziehen lassen.
Milchbildungstee 9: 20 g Majoran, 20 g Anis, 20 g Fenchel, 20 g Kümmel, 20 g Melisse, 30 g Dill
15 Min. ziehen lassen, 2-3 gr. Tassen trinken
Milchbildungstee 10: Frauenmantel 30g, Eisenkraut 15g, Bittere Kreuzblume 15g, Geißraute 20g, Fenchel 20g
1 Teelöffel mit einer Tasse Wasser kalt ansetzen, kurz aufkochen, 5 Minuten ziehen lassen, 2 Tassen tägl.
Teegetränk zur Anregung der Milchbildung: 30 g getrocknete Mariendistel, Benediktenkraut oder Borretschblätter, 30 g getrocknete Himbeer- oder Brennesselblätter 1 TL eines dieser Samen: Anis, Fenchel, Kümmel, Korinader, Dill, Kreuzkümmel
Die Blätter in ein 2-Liter-Gefäss geben und mit kochendem Wasser auffüllen. Dicht verschliessen und über Nacht stehen lassen. Den Sud abseihen (Sieb mit Mulltuch auslegen) und im Kühlschrank aufbewahren. Eine Tasse des Suds erhitzen bis er fast kocht. Dann über einen TL voll eines der o.a. aromatischen Samen giessen. Alles 5 min. ziehen lassen, durch ein Sieb giessen und abgekühlt trinken

Forcieren die Milchbildung:
Domperidon
Metoclopramid
Haloperidol
Sulpirid
Risperidon
Chlorpromazin
Phenothiazine
Thyreotropin Releasing Hormon

Ich liebe die Milchbrüste meiner Freundin! Es gibt nichts geileres als daraus zu trinken!

Ich kann da nur sagen, meine verstorbene Partnerin und ich haben über 17 Jahre eine Laktationsbeziehung gelebt und ausgelebt.
Es war die intensivste Partnerbeziehung zwischen zwei Menschen, wenn Beide es wollen und auch zu den erforderlichen täglichen Zugeständnissen stehen und diese auch beherzigen.

So eine Beziehung erfordert schon von Beiden eine gehörige Portion Persönlichkeit und muss in den Tagesablauf gut eingeplant werden.
Ganz wichtig ist auch zu sagen, dass dies kein Prozess ist den man nach "Belieben" anstossen sollte und bei "Nichtgefallen" wieder abstellen sollte!!!! Weiß wovon ich rede!!!

Ach ja hatte 5 jahre Beziehung mit Ehepaar, sie 5 Kids und wurde 3 Jahre lang gestillt, kann nur sagen das tollste was ich je erlebt habe!

Gibt es hier in diesem Forum auch Solo-Damen, welche einen Melker suchen???? Leider ist meine Partnerin vor 7 Jahren tödlich verunglückt und jetzt suche ich wieder eine Partnerin.
Komplettes Equipment ist auch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade etwas verwundert das Männer Milchbrüste geil finden :D Ich stille noch, aber ich denke immer mehr daran abzustillen, weil ich ja nicht ewig single bleiben möchte,,,, aber nun sollte ich vielleicht noch warten :daumen:

Da irrst du dich meine gute. Google mal unter Laktatbeziehung nach.
Es gibt nichts schöneres! Denn lieber MM trinken als NS

Ich denk ist auch verdammt schwer wir wollen mal mit Melkmaschine anfangen und uns weiter steigen!