Dienstleistungen Diverses milena/nina superchat linz urfahr

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe mitstecher!

gleich zum anfang - ja ich hab die sufu bemüht, hab auch einiges über sie gelesen, die threads sind jedoch veraltet...

wollte mal fragen ob sich jemand in letzter zeit mit ihr getroffen hat bzw sie euch beim chatten über den weg gelaufen ist...

hat jemand ihre telefonnumer? ich bitte gnädigst um eine pn! auch wenn ihr glaubt die nummer sei inaktiv bitte pn...

ist sie noch aktiv? wenn ja wo habt ihr sie getroffen?

liebe grüsse phoenix
 
vor ca. 1 monat war sie mal im chat
kann dir nur dringends davon abraten, dich mit ihr zu treffen, such dir ein besseres mädl
meine erfahrung mit ihr war nicht grad die beste (lustloses abzocke-mädl)
ich kann mir nicht vorstellen dass sich da irgendwas dran geändert hat
 
Hallo,
dieser Thread hat zwar schon einen Bart aber wollte trotzdem fragen ob jemand weiß, ob sie noch aktiv ist. Hatte früher glaub ich mal das Vergnügen mit ihr und fands ganz nett, falls ich mich nicht irre ;) . Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar
 
Ich hab vor kurzem im Superchat eine „Jasmin24ausSBG“ kennen gelernt und sie besucht. (Wohnt in Eugendorf und ist 24 Jahre alt). Wollte zuerst wider gehen weil sie nicht so hübsch war wie auf dem Bildern die sie mir geschickt hat. (sah bestenfalls durchschnittlich aus) Bin aber froh dass ich geblieben bin, denn die kleine war echt der Hammer, bei ihr war fast alles möglich. Ficken und Anal mit Gummi, Blasen ohne Gummi mit schlucken, man darf sie überall berühren und auch den Finger in ihre Löcher stecken, ihr auf den Körper und ins Gesicht spritzen, Zungenküsse, sie massier sehr gut und überall mit ihrem ganzen Körper und verwöhnt einem fast überall mit dem Mund. Für die erste Stund verlangt sie 120 für jede weitere 80. Ist öfter auf Superchat zu finden und wenn einem die Optik nicht das wichtigste ist sehr zu empfehlen.
 
Hallo,
Hat vielleicht jemand die Kontaktdaten von der Jasmin aus Eugendorf.
Konnte sie im Chat bis jetzt nicht erreichen.
Wäre dankbar für eine PN.

liebe grüsse
 
Zurück
Oben