Hostessen Milf in Graz

Mitglied #605295

Neues Mitglied
Reaktionen
7
Ich bin auf der Suche nach Milfs & Cougars (gern auch Gilfs wenn sie noch gut aussehen) die sportlich sind in Graz, hat jemand eine Idee? Vorzugsweise schlank mit großen Brüsten.
LG

Lexenia ist wirklich Top. Kenne die Gute schon einige Jahre. Immerwieder ein Vergnügen mit ihr :D
Aber auch bei f4f ist sie nicht mehr erreichbar. Wer Glück hat, hat ihre Nummer :D

Ich bin auf der Suche nach Milfs & Cougars (gern auch Gilfs wenn sie noch gut aussehen) die sportlich sind in Graz, hat jemand eine Idee? Vorzugsweise schlank mit großen Brüsten.
LG
schau in f4f unter "shydevil17" bzw "kira". sie hat auch in "kaufmich" inseriert, ihren dortigen namen weiß ich leider nicht mehr...:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
lackluder heißt die psychotussi...
hattest auch schon das vergnügen?😉🙃
nein, im ernst, kira ist schon in ordnung. sie weiß halt was sie will und was nicht. ich zb gehör auch zur zweiten kategorie😉. aber sie ist ehrlich und das gefällt mir👍. was soll sie ewig herumschreiben, wenn sie das gefühl hat, dass wir nicht ihrem geschmack entsprechen. natürlich kann sie auch mal völlig daneben liegen. so wie bei mir😁😁😁...

hattest auch schon das vergnügen?😉🙃
nein, im ernst, kira ist schon in ordnung. sie weiß halt was sie will und was nicht. ich zb gehör auch zur zweiten kategorie😉. aber sie ist ehrlich und das gefällt mir👍. was soll sie ewig herumschreiben, wenn sie das gefühl hat, dass wir nicht ihrem geschmack entsprechen. natürlich kann sie auch mal völlig daneben liegen. so wie bei mir😁😁😁...
ich habe sie ja getroffen .. wir waren vor und nach dem treffen bei mir auch noch einige zeit in kontakt über whatsapp..
sie hat mir alles erzählt was sie beruflich und welche schulungen sie gerade macht, sie hat mir dann, nachdem sie nach lignano gefahren ist von unten geschrieben und fotos geschickt.. war alles ganz nett..
und von einem auf den anderen tag hat sie zu spinnen begonnen, meinte ich soll sie nicht mehr belästigen.. das wars dann..

Zurück
Oben