Milking Table

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
309
Hallo,

ich möchte meinen Sklaven mal auf so einen Milking Table schnallen und ihn dann zwangsentsamen.

Kennt ihr wenn mit so einem Milking Table?

LG

Annemarie

Hallo,

ich möchte meinen Sklaven mal auf so einen Milking Table schnallen und ihn dann zwangsentsamen.

Kennt ihr wenn mit so einem Milking Table?

LG

Annemarie
Nein, ich kenne keinen.

Aber wenn ich so etwas ernsthaft vorhaben würde....Baumarkt und eine ca. 2m lange Küchenarbeitsplatte und 2 stabile Malerböcke kaufen...dazu noch einen Lochbohrer in gewünschter Größe... Da dann den Dödel durch und du kannst von unten alles geben!

Bin gespannt auf deine Bilder!

Nein, ich kenne keinen.

Aber wenn ich so etwas ernsthaft vorhaben würde....Baumarkt und eine ca. 2m lange Küchenarbeitsplatte und 2 stabile Malerböcke kaufen...dazu noch einen Lochbohrer in gewünschter Größe... Da dann den Dödel durch und du kannst von unten alles geben!

Bin gespannt auf deine Bilder!
Und wenn die pfuschige Konstruktion zusammen kracht? 🙈

Und wenn die pfuschige Konstruktion zusammen kracht? 🙈
Natürlich nicht die 5 Euro Malerböcke im Sonderangebot nehmen, sondern, die 20€ Stabil-Teile!
Die Arbeitsplatte 38mm nach DIN EN 312, 200cm lang wiegt 27,4kg.
Einfaches Drauflegen sollte die nötige Stabilität bringen. Beim Besteigen wäre ein Tritt o.Ä. von Vorteil.

Wenn sich der Herr allerdings beim Besteigen der Platte in fickeriger Vorfreude ungeschickt anstellt und einseitige Belastung der lose aufliegenden Platte erzeugt und somit ein ungünstiges Drehmoment , könnte er mit der Gesamtkonstruktion durchaus katastrophal auf dem Boden landen - wahrscheinlich und Gott sei dank mit Vollerektion!

Für die Ungeschickten Besteiger und sonstigen Verschwörungstheoretiker rate ich dann noch dazu, die Platte mit
4 Spaxschrauben M6x50 an den Böcken zu fixieren.

Schlimm wäre es auch noch, wenn die Konstruktion während bzw. durch die angenehm grobe Pimmelbehandlung unterhalb versagen würde und er mit seiner Riesenlatte -noch im Loch steckend- der Gravitation folgend, auf dem harten Fliesenboden aufschlägt!

Wollen hoffen, dass die Frau darunter diesen Schwanz-SuperGAU etwas abfedern kann... Toi, toi, toi!!!

Zuletzt bearbeitet:
ganz a schlechte Idee bei Mietwohnung mit Einbauküche ;)
Jemand müsste dann auch den Unterbau der Arbeitsplatte irgendwie entfernen, damit Madame überhaut Zugriff auf den kleine steifen Prinzen bekommt. Also z.B. die Geschirrspüle ausbauen oder den Besteckkasten....

Wenn das kein Problem ist, könnte man das Loch beim Auszug dem Nachmieter auch als "special feature" schmackhaft machen...