Privat Diverses Millstätter See wird schön langsam interessanter

V

Gast

(Gelöschter Account)
da ich fast jeden tag am millstätter see unterwegs bin und die verschiedensten plätzchen absuche, habe ich festgestellt dass es dort schön langsam immer mehr zeigefreudige damen und pärchen gibt. konnte alleine heute 2 pärchen beim sex beobachten, bzw. sie haben es einfach in meiner nähe gemacht und es hat ihnen anscheinend auch noch gefallen beobachtet zu werden. wäre toll wenn sich endlich mal was ergeben würde und nicht immer nur alle alleine nackig unterwegs wären.

wäre toll wenn sich endlich mal was ergeben würde und nicht immer nur alle alleine nackig unterwegs wären.
Nau eh .... :roll:

Das wäre vor allem für jene interessant, welche selbst offenbar nicht zu Sex kommen, und daher permanent auf der Suche nach "Mitspielgelegenheiten" oder Wichsvorlagen sind. :mrgreen:

Na fein ..... da werden jetzt wohl viele hin "müssen" ..... :roll:

Oder mit anderen Worten: der Millstätter See wird für andere Leute schneller uninteressant sein, als er er für die Wichser und Spanner interessanter wird. :mrgreen:

endlich!
all die pärchen, die verzweifelt nach plätzen suchen wo sie sich ungeniert der lust hingeben können und dabei auch noch bespannt werden, womöglich noch mit dem einen oder anderen einen flotten 3er veranstalten.......
sie alle haben nun eine bleibe: millstättersee!
hoffentlich kommen genügend spanner
solong

endlich!
all die pärchen, die verzweifelt nach plätzen suchen wo sie sich ungeniert der lust hingeben können und dabei auch noch bespannt werden, womöglich noch mit dem einen oder anderen einen flotten 3er veranstalten.......
sie alle haben nun eine bleibe: millstättersee!
hoffentlich kommen genügend spanner
solong

hört man da etwas ironie raus ;)

genau deshalb schreib i ja auch nicht rein wo sich die feinen plätzchen befinden, rund um den see sind es glaub ich knapp 45km da hat man schon etwas spielraum :)

Zurück
Oben