Asia Mina aus China - Erfahrungsbericht

Mitglied #45208

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
94
klingt sehr interessant und verdammt nach Aufpreispflicht - hat jemand Erfahrungen (auch über Aussehen):

hallo an alle,
habe diese Woche noch einige Termine für Massage frei.
Schreib mir einfach eine PN und ich sende dir meine Tel. Nr.
Angebot ist unverändert wie bisher:
1 Stunde Massage inkl. Haus- oder Hotelbesuch um 40,- Euro innerhalb von Wien.
Termine von Montag bis Samstag ab ca. 9 Uhr bis 21 Uhr möglich.
lg
Mina

....besten Dank für Infos

klingt sehr interessant und verdammt nach Aufpreispflicht - hat jemand Erfahrungen (auch über Aussehen):

hallo an alle,
habe diese Woche noch einige Termine für Massage frei.
Schreib mir einfach eine PN und ich sende dir meine Tel. Nr.
Angebot ist unverändert wie bisher:
1 Stunde Massage inkl. Haus- oder Hotelbesuch um 40,- Euro innerhalb von Wien.
Termine von Montag bis Samstag ab ca. 9 Uhr bis 21 Uhr möglich.
lg
Mina

....besten Dank für Infos

Guten Morgen!
Wo gefunden ?
Danke und Gruß wiener.

Habe Ihr um 08:40 Uhr eine PN gesendet,
leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Muss wohl sehr beschäftigt sein, diese Dame ☺.

Habe mit ihr am Freitag für heute 09:00 Uhr einen Termin ausgemacht.
SMS geschickt mit Adresse und nochmals für heute 09:00 Uhr dazugeschrieben.
Heute nochmals (eine Stunde vorher) SMS mit Adresse und heutigen Termin geschickt.
Um 9 Uhr ruft sie mich an und fragt, wann sie zu mir kommen soll, ich sagte ihr "jetzt".
Sie meinte dann, um 10:30 Uhr würde es gehen.
"Vergiss es einfach" ....

Habe mit ihr am Freitag für heute 09:00 Uhr einen Termin ausgemacht.
SMS geschickt mit Adresse und nochmals für heute 09:00 Uhr dazugeschrieben.
Heute nochmals (eine Stunde vorher) SMS mit Adresse und heutigen Termin geschickt.
Um 9 Uhr ruft sie mich an und fragt, wann sie zu mir kommen soll, ich sagte ihr "jetzt".
Sie meinte dann, um 10:30 Uhr würde es gehen.
"Vergiss es einfach" ....

danke Wiener für die Infos - das klingt irgendwie nicht seriös. Hab Telnr mittlerweile auch bekommen. Werds aber erst gar nicht versuchen.

danke Wiener für die Infos - das klingt irgendwie nicht seriös. Hab Telnr mittlerweile auch bekommen. Werds aber erst gar nicht versuchen.

Wollte die Dame nicht schlecht reden, vielleicht war dies ein Einzelfall oder eben nur Pech, aber mehr als ärgerlich.
Leider gibt es hier keine Kollegen, die hier ihre Erfahrungen Preis geben (möchten).

ich hab bis dato 3x mit ihr telefoniert, 2x hatte sie keine zeit/lust. französisch wäre grundsätzlich ok, fullservice nicht. ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie mich wirklich verstanden hat. bei dritten telefonat hatte sie zwar zeit, ich aber keine rechte lust mehr.

natürlich würde mich brennend interessieren wer und was sich hinter dieser heimlichtuerei (telnr. erst nach pn) verbirgt. wär echt hilfreich, wenn jemand einen erfahrungsbericht über eine begegnun beisteuern könnte?!

könnte mir vorstellen ,das deine fragen am telefon etwas verwirrend für sie waren ! am besten persönlich darüber sprechen !

könnte mir vorstellen ,das deine fragen am telefon etwas verwirrend für sie waren ! am besten persönlich darüber sprechen !

Hallo zusammen,
grundsätzlich bin ich dafür, nicht alles und jedes hier preiszugeben,
aber vielleicht kann ich weiterhelfen.
Ich habe die Dame bei mir zu Besuch gehabt.
Ich habe mir die Telefonnummer mit pn schicken lassen,
habe einen Massagetermin vereinbart,
sie war pünktlich bei mir.

Eine Stunde Euro 40,- inkl. HE
Eine Stunde Euro 60,- inkl. NF

Wiederholung 50/50?

Liebe Grüße
Lebensfreude

....... ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie mich wirklich verstanden hat.

entschuldigung, aber mein Deutsch ist nicht sehr gut.

natürlich würde mich brennend interessieren wer und was sich hinter dieser heimlichtuerei (telnr. erst nach pn) verbirgt.

ich werde das auch in Zukunft so beibehalten. Es kommen leider sehr viele blöde und perverse Anfragen. Nur so kann ich ausfiltern und mich vor blöden unnötigen Anrufen schützen. Mein Nummer bekommen nur die Personen die seriöse PN schicken.

:daumen:

entschuldigung, aber mein Deutsch ist nicht sehr gut.

ich werde das auch in Zukunft so beibehalten. Es kommen leider sehr viele blöde und perverse Anfragen. Nur so kann ich ausfiltern und mich vor blöden unnötigen Anrufen schützen. Mein Nummer bekommen nur die Personen die seriöse PN schicken.

:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben