Minibadewannen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User,

schaue mir immer die Gallerie durch und sehe immer das gleiche irgendwer in einer Minibadewanne... Hat denn niemand eine große Wanne?

Naja, dass die Dame die Wanne ausfüllt... Wir sprechen von einer Wanne im Kleinformat vl. 200Liter max Fassvermögen...

Ich hatte vor dem Umzug eine wunderbare große eckwanne wo drei Leute ohne Probleme spielen und Baden konnten :liebe:
Momentan so eine ein-personen Standart Wanne . Das kann nix. Aber in absehbarer Zeit haben wir eh etwas eigenes. Da habe ich die Bäder verkaufsdame irre gemacht, mir war einfach alles zu klein, was sie da hatten. :D
Also ja, bald hab ich wieder eine große Wanne :liebe:

Ich hatte vor dem Umzug eine wunderbare große eckwanne wo drei Leute ohne Probleme spielen und Baden konnten :liebe:
Momentan so eine ein-personen Standart Wanne . Das kann nix. Aber in absehbarer Zeit haben wir eh etwas eigenes. Da habe ich die Bäder verkaufsdame irre gemacht, mir war einfach alles zu klein, was sie da hatten. :D
Also ja, bald hab ich wieder eine große Wanne :liebe:
„Spielen“ habe extra in die Rubrik gepostet damit es mal nicht um das Thema Nr. 1 geht hahhaha

Danke für den Beitrag:)

Biotop war nicht gefragt! Außerdem gibt es „Biotope“ in denen gerademal a paar Goldfischal schwimmen können und dann Schwimmbiotope mit mehreren hundert Quadratmetern...

Drinnen schwimmen kann man schon. Ist gross genug. Aber es ist für die Optik gedacht. Zum Schwimmen hab ich eh die Alte Donau vor der Haustüre.

Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen....

Ist das ne Frage ala wer hat den gößten.... Badereich im Haus / Wohnung?

Also ich komm mit meiner 200l Wanne gut klar. Gut ich mach auch keine Pics in der Wanne... es reicht um das Quitescheentchen drin plantschen zu lassen.
Denke aber Größe liegt da wie immer im Auge des Betrachters. Liegt eine zierliche junge Dame darin, wirkt jede Wanne größer oder nicht?

Zurück
Oben