B
Gast
(Gelöschter Account)
Sie ist mir in den vergangenen Jahren einfach ans Herz gewachsen, meine Minna von Miele. Doch seit gestern kränkelt sie. Obwohl die Pumpe von Beginn an vertraut vor sich hinbrummt, zieht die kein Wasser mehr. Der Progammschalter spult nach, wie vor seine volle Umdrehung herunter, klickt auch brav, wenn er weiterschaltet. Er läuft auch brav bis zum Ende - allein die Pumpe des Geschirrspülers schaltet er dennoch nicht aus. Diese brummt bis zum St. Nimmerleinstag weiter.
Bin zwar kein wirkliches technisches Nackerbatzerl - die Spülmaschine selbst zu zerlegen und mich auf Fehlersuche zu begeben, übersteigt jedoch eindeutig mein know-how.
Wer erbarmt sich meiner bzw. kann mir zumindest Schritt-für-Schritt idiotensicher erklären, was ich zumindest selbst checken kann?
Bin zwar kein wirkliches technisches Nackerbatzerl - die Spülmaschine selbst zu zerlegen und mich auf Fehlersuche zu begeben, übersteigt jedoch eindeutig mein know-how.
Wer erbarmt sich meiner bzw. kann mir zumindest Schritt-für-Schritt idiotensicher erklären, was ich zumindest selbst checken kann?