Mir würde ein Umfrageforum fehlen um Umfragen auch zu finden.

Mitglied #466394

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.205
Checks
6
Leider gibt es kein eigenes Umfrageforum.
Ich habe auch eine Umfrage gestartet und wollte sie beobachten, jetzt finde ich sie leider nicht mehr.
Für mich ist sie irgendwo im Nirwana verschwunden da ich nicht genau weiß in welchen Unterforum ich diese gestartet habe.
Hätte auch noch gerne einen Schreibfehler ausgebessert den ich in der schnelle gemacht habe und auf den ich hingewiesen wurde leider geht das aber auch nur eine sehr kurze Zeit, die da schon verstrichen war.

Könnte ich, aber ich denke das es hier für dies und das eigene Foren gibt, aber der Übersichtlichkeit geschuldet wehre das interessant.
Da man ja nur zufällig auf eine Umfrage stößt und dies dadurch auch keine wirkliche Aussage hat.

Ein eigenes Umfrage Forum (Rubrik) gibt es nicht. Wenn es zu einem Thema passt, steht es jedem Themenersteller frei, dieses mit einer Umfrage zu garnieren - egal in welcher Rubrik.

Leider gibt es kein eigenes Umfrageforum.
Ich habe auch eine Umfrage gestartet und wollte sie beobachten, jetzt finde ich sie leider nicht mehr.
Für mich ist sie irgendwo im Nirwana verschwunden da ich nicht genau weiß in welchen Unterforum ich diese gestartet habe.
Hätte auch noch gerne einen Schreibfehler ausgebessert den ich in der schnelle gemacht habe und auf den ich hingewiesen wurde leider geht das aber auch nur eine sehr kurze Zeit, die da schon verstrichen war.

:rolleyes: Jössas! Gehe in deinem Profil auf "Beiträge", hast eh nur 21, also gerademal eine Seite, da unter den paar angezeigten Beiträgen wirsd es doch schnell und einfach wiederfinden! :haha:
:D Ist es da auch nicht, wurde es wegen Unsinns von einem Forenmitarbeiter gelöscht. :lalala:

Ok aber wenn ich die Unterhaltung verlasse finde ich sie da nicht mehr, und alle anderen wissen auch nicht das ich eine Umfrage mache.
Denn sie können ja auch nur durch Glück und Zufall darauf stoßen.

kleiner tip für die zukunft: auf deinem profil unter beiträge findest alle von dir erstellten beiträge wieder.

Wenn die Antworten mehr als ja und nein oder so sind, am besten als Textdatei vorbereiten und dann hineinkopieren. Habe glaube ich schon vor Jahren geschrieben, dass die Umfrage-Funktion bzw. die Möglichkeiten des Editierens besser sein könnten.

Wäre aber interessant, irgendwo eine forenübergreifende Übersicht über alle gerade aktiven und über abgeschlossene Umfragen sehen zu können.

Wenn die Antworten mehr als ja und nein oder so sind, am besten als Textdatei vorbereiten und dann hineinkopieren. Habe glaube ich schon vor Jahren geschrieben, dass die Umfrage-Funktion bzw. die Möglichkeiten des Editierens besser sein könnten.

Wäre aber interessant, irgendwo eine forenübergreifende Übersicht über alle gerade aktiven und über abgeschlossene Umfragen sehen zu können.

Die Umfragen waren früher immer in der jeweiligen Forenübersicht gekennzeichnet, mit einem eigenen Symbol. Sind sie das nicht mehr?

Zurück
Oben