Hostessen Mira in der Kuscheloase/ Sandra Mollardgasse

Registriert
21.7.2011
Beiträge
124
Reaktionen
9
Punkte
18
Ich war im vergangenen Jahr im Sommer (also vor ca. 17 Monaten) zum ersten Mal bei Mira. 20 Minuten 50€, ein geniales NF, Schlecken und GV. Für mein Empfinden, seit ich mich in Wien mit SW auseinandersetze, das beste Preis-Leistungsverhältnis. Sie lohnt sich wirklich und ist beim Schlecken intensiv gekommen.

Vergange Woche war ich, einige andere SW in den Monaten vorher dazwischen, das zweite mal bei Mira. Gleicher Preis, ich habe es bei gegenseitigem Französisch belassen, ihr Orgasmus war ein Hammer. Achtung: Sie mag es, zärtlich geschleckt zu werden :)

Die zweite positive Ausnahme von meinem Faible für schlanke Frauen ist übrigens Sandra in der Mollardgasse. Ebenfalls sehr zu empfehlen. Bei Ihr genehmige ich mir gerne ein gepflegtes Facesitting und schlecke sie zärtlich bis intensiv, bis sie kommt.

Für mich sind Mira und Sandra bisher die ersten und einzigen SW, bei denen ich mein Geld als gut angelegt empfinde, auch wenn ich eigentlich nicht so auf griffige Frauen stehe.
 
Ja Mira ist schon eine ganz besondere Bläserin (leider wohnt ein Kollege von mir beim Studio ums Eck - und eine zweite gute Ausrede fällt mir sicher nicht ein) - Sandra kenn ich noch nicht. Ich glaube, das wird sich bald ändern!
 
Zurück
Oben