Privat Diverses Mirabellgarten - Sex geheimzeichen

Mitglied #303478

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.453
Wer hat schon Erfahrungen gemacht dass man in den mirabellgarten geht, sich zu ner ecke stellt, ein Kondom hinter den rücken hält und wartet bis es einer nimmt und dich fickt, kein augenkontakt, kein rede, nur Sex :)

Ich habs schon paar mal gesehen und auch probiert :)

Also im Winter bei den momentanen Temperaturen kann ich mir nicht vorstellen, dass sich hier im Freien was abspielt.
Zu wärmeren Jahreszeiten kannst jedoch z.B. FR oder SA spät nachts sicher Erfolg damit haben.

Wer hat schon Erfahrungen gemacht dass man in den mirabellgarten geht, sich zu ner ecke stellt, ein Kondom hinter den rücken hält und wartet bis es einer nimmt und dich fickt, kein augenkontakt, kein rede, nur Sex :)

wenns wieder wärmer wird schreib mir und ich komme vorbei. :poppen:

Da wird das Harry-Bubi wieder schlaflose Nächte verbringen wenn er rausfindet was da in "seiner" Stadt alles so passiert :haha:

Geh warum,

habens doch eh grad gestern erst (Freitag) a Razzia abgefoan vom feinsten.... da hatte sicherlich auch Dirty Harry sei Gaudi :p

Zurück
Oben