Peepshows Mischa

Mitglied #3448

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
21
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Ahnung wo Mischa zur Zeit oder in den nächsten Monaten anzutreffen ist, meine die Mischa mit den kurzen schwarzen Haaren.
lg

und wer von euch war bei ihr wäre auf erfahrungsberichte gespannt ob sie noch immer so gut wie früher ist, und vielleicht kann sie ja mal wer fragen wo sie in den nächsten monaten ist ?

lg

Sie ist in der Bg, angeblich bleibt bis 15. Dez.!
Stimmt das sie eine Lesbe ist?

bis 15.12. hat sie mir auch gesagt. Und: Ein bißchen Bi schadet nie ;)

P.S.: Weiss jemand, ob es im Dezember wieder eine Kartenaktion in der BG gibt, und wenn ja wann?

Ändert das was an ihren GV-Künsten?
Oder bläst sie deswegen besser? :shock:
Ist doch absolut unwichtig!

Egal was die Mädels privat machen oder erzählen, für die sind wir sowieso nur die blöden Wixer!
Habs selber nicht glauben wollen, ist aber so! :capito:
Also :anspritzen: :bananen: und :moped:

Ja, sie nennen uns generell "Wixer", aber für Sie ist es kein Schimpfwort, sondern ein Synonym für Gast, Kunde, Mann...
Aber Mischa ist wirklich lesbisch?! :shock:

Ich habe sie gerade auf der Erotic-Hp entdeckt, wie lange bleibt sie dort?

würde mal sagen dieses Monat oder ?
Aber hat jemand infos wo sie sonst noch so ist die nächsten monate ?

Glaube nicht alles was auf der HP der RBG zu lesen ist. Die sind seit langen nicht mehr up tu date. Zur Zeit ist die blonde Michaele aus Tschechien wieder in der RBG, jedoch auf der HP nicht zu finden.

Für Kunden habe die in letzter zeit absolut nichts mehr übrig.

LG

Peeping-Tom

Hi Ihr

war gerade in der RBG bei "Mischa", sie sagte sie komme aus Brno falls das jemanden weiterhilft...

Sie ist von der Optik und von der Art her das beste und freundlichste mädel das ich bis jetzt in Wien finden konnte.:daumen: Sie hat aber keine kurzen sondern lange schwarze haare. Und 2 Tatoos, eines überm Steißbein und einen Ivan auf dem linken Oberarm.

Vom Service her hat alles gepasst! Werde sicher nochmal bei ihr vorbeischaun und mir was feines abholen....

ist laut HP wieder in der RBG

Wenn ich dort war gibts genauere infos....

blasen mit anfassen kost 60 €uronen.

Wenn du andere Preise wissen willst schau mal durch die Themen im Peepshow Forum, die Preise sind meines wissens überall gleich...

Bye