Hostessen Misha LH Romaclub

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war jetzt doch schon bei einigen Damen in Salzburg aber so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!
Zuerst hab ich die Fotos an der tür gesehen und ja da sieht sie schon echt lecker aus, gleich mal geklingelt und dann öffnete sie mir auch schon die Tür . Im ersten Moment Ernüchterung auf den Fotos wirkte sie doch attraktiver aber dennoch schön schlank und knackig mit ihren jungen 23 Jahren und die dick überschminkten pickel im Gesicht haben mich jetzt nicht weiter gestört also haben wir erst mal 100 für die halbe Stunde mit ZK vereinbart , Ich sprang in die Dusche danach fiel ihr plötzlich ein dass der Tarif im Haus 120 sein müsse ?! OK hab ich mir gedacht die 20 euro euro machen das Kraut auch nicht mehr Fett, und Stimmung wollte ich auch nicht kaputt machen naja egal es kam sowieso keine Stimmung auf. Sie spulte ihr Programm komplett dessinteressiert und lieblos ab und ignorierte meine Wünsche und küssen wollte sie dann doch nicht wirklich tja was soll ich sagen Wiederholungsfaktor 0%

Vielleicht liegt das an Dir...In " lusthaus" aber auch Hier hat Sie nur positive kritik.Ich wollte Sie schon paar mal in Linz besuchen aber keine Chance...immer besetzt.Telefonische Termin vereinbarung auch nicht geklappt ( sie war ständig ausgebucht).Habe Sie 1 mal in Lh Hof live ohne schminke gesehen.Habe Sie sofort erkannt und muss sagen Figur einmalig, Gesicht Top.Habe auf kleine detail wie Pickel nicht geschaut...ich denke das ist ein bischen doof.Das sind lebendige Frauen und keine Puppen und vollig normal das manchmal Pickel haben von allem wenn sie ab 10 Uhr bis 1 uhr Nachts geschminkt sind ,7 Tage in Woche.Du siehst auch nicht vie von "Vogue" magazin aber plastik pupen erwartest.

Zurück
Oben