Peepshows Misha

Mitglied #3448

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
21
Hallo,

war schon jemand von euch diesen monat bei misha in der menzelgasse ?

mich würde interessieren wie sie nun ausschaut un wo sie die nächsten monate arbeitet. ich war vor einigen jahren öfter bei ihr und muss sie unbedingt mal wiedersehe.

lg h.

Hallo,

war schon jemand von euch diesen monat bei misha in der menzelgasse ?

mich würde interessieren wie sie nun ausschaut un wo sie die nächsten monate arbeitet. ich war vor einigen jahren öfter bei ihr und muss sie unbedingt mal wiedersehe.

lg h.

Habe Misha im Drehkessel gesehen und Sie hat jetzt soweit ich mich erinnern kann teilweise blondes, gesträhntes Haar und was mir negativ aufgefallen ist, ist das Sie wohl doch einiges abgenommen hat und daher ziemlich dünn geworden ist. Auf das stehe ich persönlich ja nicht so.

Sie hat aber immer noch Ihr bezauberndes Lächeln und Ihr Zungenpiercing und Ihre Ausstrahlung nicht verloren und wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich dieses Monat auch noch mal schauen, ob Sie Ihre Französischkünste auch nicht eingebüst hat.

P.S.: Nächstes Monat ist die ander Misha (groß, blond mit durchtrainiertem Bodybuilderkörper) in der Menzelgasse und sollte uns die süße kleine Misha auch als Peepgirl in Wien erhalten bleiben, dann wird diese wohl im Februar in der Burggasse oder der Raaberbahngasse anzufinden sein.

Ich hab es heute doch mal geschafft, und Misha besucht: Sie hat mich gleich wiedererkannt :) , obwohl sie das letzte Mal im Dezember 2004 in der MG war. Es war genauso nett wie damals, auch ihre Französisch Künste sind noch immer TOP! Es war ein wirklich schöner Besuch, allerdings wurde meine Guthaben-Karte etwas strapaziert :) , weil es so nett war (45 Minuten). Misha ist jedenfalls die einzige, die mich noch in eine PS bringt!

Ganz zum Schluss noch eine erfreuliche Nachricht: Misha wird auch im Februar in Wien sein, und zwar in der Burggasse.

Auch in der Burggasse habe ich es im Februar 2 mal geschafft, Misha zu besuchen - und es war geil und nett wie immer :) Leider war sie heute den letzten Tag in Wien. Dafür haben alle Linzer Grund zur Freude: ab morgen ist sie in der PS in Linz - seid nett zu ihr, sie ist eine ganz liebe.

Supeer schöne Fotos von Misha und natürlich eine berechtigte Frage, denn es wäre wieder einmal toll wenn Sie nach Wien kommen würde.

oder habt ihr zumindest infos wo sie sich sonst herumtreibt, wäre ja toll wenn sie wieder mal in linz wäre !