Dominas Miss Alexia

I

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern noch auf der HP der Sedlitzkygasse (Top 5) gesichtet, offensichtlich ab heute in der Juchgasse (Top 17) zu finden:

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/anita-2.html

Hat schon wer Erfahrung mit ihr und mag berichten?

(Also "Römische Dusche" ist laut Google-Suche ein Synonym für Ankotzen - definitiv nicht meins... aber sie hat ein interessantes Gesicht, und ich frage mich, ob man mit ihr auch normalen Sex haben kann :fragezeichen:)

Ich war schon 2 mal bei ihr und kann sie vollstens empfehlen. Für die Stunde hat sie 200€ verlangt wenn ich mich recht erinnere. Macht keinen Stress mit der Zeit. Normalen GV macht sie nicht. Ist zurzeit in der Juchgasse.

Hatte bei ihr mein bisher erstes und einiges Kaviarerlebnis. Wer das einmal ausprobieren möchte dem kann ich sie nur empfehlen. war unglaublich geil zuzusehen wie die Scheisse aus ihrem geilen Knackpo auf meinen Körper fällt. Sie war dabei absolut ohne Schamgefühl was mich ehrlich gesagt selbst ein bisschen gewundert hat. Anschließend hat sie mir ihren Kaviar auf dem Körper verschmiert und mir dabei meinen harten Schwanz massiert. Geiles Erlebnis

Hallo @ all!

Aus eigener soeben gesammelter Erfahrung kann ich nur unterstreichen, dass diese junge Lady einfach genial ist.
Ich liebe es, anal gefistet zu werden, und hab da auch mittlerweile so meine Erfahrungen mit div. Damen. Ohne jetzt die unterschiedliche Qualität der "Mitbewerberinnen" anzusprechen (hier gibt's Unterschiede wie Tag und Nacht), ihre Art, ihr Einführungsvermögen und Gefühl bei der Sache ist einfach unbeschreiblich, und kann Seinesgleichen suchen.

100%ige Wiederholungswahrscheinlichkeit!

Lg,
sunrise

hallo sunrise!!!

ich kenne diese Lady persönlich leider noch nicht, aber wir haben schon oft telephonisch gesprochen.
es war nich offiziell, lieber gesagt, privat :) trotzdem würde ich wissen, wie / was für eine Domina sie ist?
natürlich, ich interresiere mich am bestens die NS & KV Erotik als anal fist ... ;)

Hi allerseits! Hat wer strapon Erfahrung bei ihr und kann berichten?

Ich durfte ihren Strap on schon genießen. Kann gut damit umgehen. Ich finde sie ist eine besseren Dominas in Wien. Ihr Service ist generell zu empfehlen. War eigentlich regelmäßig bei ihr.

Ich durfte ihren Strap on schon genießen. Kann gut damit umgehen. Ich finde sie ist eine besseren Dominas in Wien. Ihr Service ist generell zu empfehlen. War eigentlich regelmäßig bei ihr.
Hat sie nur einen oder mehrere strap ons? Setzt sie ihn auch abwechslungsreich ein oder endet es in einem lustlosem rumgestocher? Welche anderen services hast du denn bezogen?
LG mike

Wenn ich mich richtig erinnere hat sie mehrere und sie weiß wie sie ihn einsetzen muss. Sie fickt richtig geil. Was hatte ich alles: auspeitschen, Fesselspiele nadeln, kerzenwachs, strom, facesitting,

Zurück
Oben