Dominas Miss Kim, ICI Paris

ja war ich aber frag sie bitte selbst. du hast doch schon telefoniert und du hast selbst gesagt, sie klingt nett.
Was hat dann eine Anfrage hier im Forum für einen Sinn, wenn man auf die Angefragte direkt verwiesen wird?
Ich habe nach einem Erfahrungsbericht direkt mit ihr gefragt. Das ist etwas ganz anderes, als ein kurzes Telefongespräch mit Kim. Bilder und eine Telefonstimme ersetzen keine persönliche Erfahrung bei einem Treffen!
Aber wenn du nicht willst, dann lass es halt.

Aber wenn du nicht willst, dann lass es halt.

dir ist etwas dazwischen gekommen, nicht mir. Ja, du kannst sie beruhigt besuchen,
ich weiß ja nicht was du willst und werde hier nicht alles schreiben was ich so mache.

von mir gibt es schon genug Berichte und ich schreibe keine Details.

Es geht hier nicht um Details, das verstehst du falsch! Die sind mir auch egal, weil jeder "seine" speziellen Vorstellungen hat.
Es geht darum, ob Sie in einer Session natürlich ist, ob Sie die Wünsche umsetzt, ob sie sauber und gepflegt ist, ob sie nur ein vorgegebenes Programm abspult, peinlich auf die Uhr schaut, erotisch sein kann,... etc. etc.

Alles also Allgemeines, aber Wichtiges!

Es geht darum, ob Sie in einer Session natürlich ist, ob Sie die Wünsche umsetzt, ob sie sauber und gepflegt ist, ob sie nur ein vorgegebenes Programm abspult, peinlich auf die Uhr schaut, erotisch sein kann,... etc. etc.
hab ich gesagt, du kannst beruhigt hingehen ? hab ich gesagt, kannst schon mal riskieren ?

Ok, ich erkenne bewußt provozierte Sinnlosigkeit in deinen Antworten!
Darum wiederhole auch ich mich:
... wenn du nicht willst, dann lass es halt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben