Massagen Missmassage

Reaktionen
644
Hallo liebe Forumgemeinde,

im heutigen Kurier insteriert eine Missmassage (www.missmassage.at), bieten Japanische Massagen an.
Die Suchfunktion hat nicht ergeben, kennt jemand die?
Erfahrungsberichte?
lg g.

Hallo liebe Forumgemeinde,

im heutigen Kurier insteriert eine Missmassage (www.missmassage.at), bieten Japanische Massagen an.
Die Suchfunktion hat nicht ergeben, kennt jemand die?
Erfahrungsberichte?
lg g.

die HP schaut ja schön mal sehr gut aus umnd am Telefon sind sie auch freundlich.
Die angegebenen Preise sind nur für die Massage mit HE, weitere Auskünfte nur persönlich:(

War soeben dort, ie Preise stimmen nicht lt. HP Wollte eine Massage mit HE und sie wollte 50€ haben für 20 min. Schlussendlich machte sie es um 30€. Der Service war nicht so besonders. Angreifen durfte ich sie auch nicht - hätte extra gekostet Wiederholung 20 %

Also, von den abgebildeten Damen hab ich keine dort gesehen - aso handelt es sich um Fakes

Wollt schon mal da hin!
Das kann ich mir ja sparen bei den Fakes!
Danke!

Gibts eigentlich in Wien eine Asia-Hütte wo es sich nicht um Fakes handelt?:hmm:

also beim chinesen, gleich bei mir ums eck, da zahlt man tatsächlich nur den preis der draussen im schaukasten veranschlagt ist!
M 9 ist besonders zu empfehlen :lol:

also beim chinesen, gleich bei mir ums eck, da zahlt man tatsächlich nur den preis der draussen im schaukasten veranschlagt ist!
M 9 ist besonders zu empfehlen :lol:
Na hoffentlich hast dann kein Fake am Teller:mrgreen:
Soll ja schon mal vorgekommen sein:haha:

Laut Homepage ist die Adresse jetzt 1030 Wien, Landstraßer Hauptstrasse 86/2/8 - also nicht mehr Blechturmgasse.

Zurück
Oben