Misstrauen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich (weiblich) weiss gar ned was ich davon halten soll:

Vor 14 Tagen war wieder mal eine RiesenFete und mein Hase hatte wieder zuviel getrunken, zum schluss waren wir nur noch zu dritt: Ich, er und ein guter Freund. Ich und dieser gute Freund redeten über das Thema Sex und wie so oft auch zu den Thema dreier bzw. vierer und fragte mich ob ich mir einen vierer mit ihn und seiner Freundin vorstellen könnte. (Zur erklärung: Seine Partnerin ist die Exfrau von meinen Freund und von aussehen alles andere als mein Typ.) Ich sagte ohne zu überlegen "NEIN!!". Als er um das Wieso fragte erklärte ich ihn in Ruhe das sie 1. ned mein Typ und 2. Mir zu gefährlich ist da die zwei ja schon mal verheiratet waren. Daraufhin drehte er sich zu meinen Hasen der die ganze Zeit zuhörte und fragte ihn ob er mit seiner Exfrau noch was anfangen würde. Seine Antwort: "Nein, weil sie es nicht wolle." Naja wir sagten ihn das wir seine Meinung hören wollen und er gab keine Antwort, er stand auf und ging ins Bett.
Letztes WE war seine Geb. Feier wo wieder gefeiert wurde, leider mit meiner Schwester die keinen Alkohol verträgt. naja es kam nach einer Zeit zum Streit und seine Ex Frau wollte dies klären und ging mit ihr in einen anderen Raum, wir hörten nur noch meine Schwester schrein und meiner flippte wieder aus:" Wenn die ihr irgendwas antut is sie tot." usw.
Später griff meine Schwester mich an und da reagierte er kaum.....
Meine Frage: Ist mein jetziges Misstraun diesen Thema begründet und mach i ma da nur unnötig sorgen!?!?!?

naja..die entscheidung zur eigenen familie zu stehen...oder zur frau....hhmmmm...glaub er wollt sich einfach nicht einmischen, weil er sowohl dich als auch seine schwester nicht verlieren möchte....

du hast nicht verstanden es geht ned um seine Schweester sondern EXFRAU (!!!!)

ok in kurzen worten: Es steht ein Mistsrauen da gegenüber das Mein Freund mehr zu seiner Ex Frau haltet als zu mir bzw. er die damalige Frage nicht beantwortet hat

vielleicht hat er noch nicht abgeschlossen mit ihr und es sind noch gefühle da...und er will sichs nicht eingestehen....muss aber nix schlimmes bedeuten....kann auch sein dass er denkt...zickenkrieg....und er mischt sich deswegen nicht ein...

i mach sicher keinen zickenkrieg *lächel* aber da er null reaktion gibt usw. erweckt es in mir einfach nur Misstrauen

Vor 14 Tagen war wieder mal eine RiesenFete und mein Hase hatte wieder zuviel getrunken, zum schluss waren wir nur noch zu dritt: Ich, er und ein guter Freund. Ich und dieser gute Freund redeten über das Thema Sex und wie so oft auch zu den Thema dreier bzw. vierer und fragte mich ob ich mir einen vierer mit ihn und seiner Freundin vorstellen könnte. (Zur erklärung: Seine Partnerin ist die Exfrau von meinen Freund und von aussehen alles andere als mein Typ.) Ich sagte ohne zu überlegen "NEIN!!". Als er um das Wieso fragte erklärte ich ihn in Ruhe das sie 1. ned mein Typ und 2. Mir zu gefährlich ist da die zwei ja schon mal verheiratet waren. Daraufhin drehte er sich zu meinen Hasen der die ganze Zeit zuhörte und fragte ihn ob er mit seiner Exfrau noch was anfangen würde. Seine Antwort: "Nein, weil sie es nicht wolle." Naja wir sagten ihn das wir seine Meinung hören wollen und er gab keine Antwort, er stand auf und ging ins Bett.
Letztes WE war seine Geb. Feier wo wieder gefeiert wurde, leider mit meiner Schwester die keinen Alkohol verträgt. naja es kam nach einer Zeit zum Streit und seine Ex Frau wollte dies klären und ging mit ihr in einen anderen Raum, wir hörten nur noch meine Schwester schrein und meiner flippte wieder aus:" Wenn die ihr irgendwas antut is sie tot." usw.
Meine Frage: Ist mein jetziges Misstraun diesen Thema begründet und mach i ma da nur unnötig sorgen!?!?!?

Also ich versuch das jetzt zusammen zu fassen ;) dein hase will keinen vierer weil seine ex es nicht will , beim Streit mit deiner Schwester hat er seine Ex verteidigt aber bei dir mit deiner Schwester wollt er sich nicht einmischen :hmm: gute Frage ob dein Mißtrauen begründet ist :hmm:

Evita du hast es gut zsammengefasst nur leider ist meine Frage nicht beantwortet :(

Oja das stimmt Carina

Evita du hast es gut zsammengefasst nur leider ist meine Frage nicht beantwortet :(

Oja das stimmt Carina

Ich denk in meiner Zusammen fassung ist die antwort zu lesen ;) du solltest ein gespräch mit deinem hasen machen und ihn mit deinen Gedanken konfrontieren ;)

Ich denk in meiner Zusammen fassung ist die antwort zu lesen du solltest ein gespräch mit deinem hasen machen und ihn mit deinen Gedanken konfrontieren

..find ich auch..sprich ihn direkt drauf an, und beobachte wie er reagiert.....dann hast du gewissheit...

Frauen! Frag ihn einfach, redets drüber... das lässt dich ja sowieso nicht mehr los, also kannst du das auch gleich absprechen und klären.... nicht immer so kompliziert tun und hintenrum andere Leute fragen...

Vor 14 Tagen war wieder mal eine RiesenFete und mein Hase hatte wieder zuviel getrunken, z....

:fragezeichen: :fragezeichen: .... sag mal, wieviel trinkst du eigentlich??

Dein Misstrauen ist sicher völlig unbegründet und nur Ausgeburt deiner Phantasien. Unnötige Sorgen machst du dir vermutlich auch keine. Entweder sind sie berechtigt oder eben nicht.
Mein erster Tipp: Er will mit keiner von euch beiden mehr so recht und wartet nur auf's nahende Ende.
Mein zweiter Tipp: Jetzt kommt eh bald Ostern und du suchst dir ein Haserl mit mehr Profil und weniger Alkoholkonsum.

Oja das stimmt Carina

Tipp 3: wenn Du schon so oft auf die Schnauze gefallen bist, wäre es vielleicht auch eine Überlegung wert, ob da wirklich nur die anderen schuld sind, oder ob Du da nicht auch Deinen Anteil hast, zum Beispiel durch Deine Partnerwahl.

Frauen! Frag ihn einfach, redets drüber...
Wie langweilig. Erstens, warum einfach, wenns auch kompliziert geht und zweitens, reden, wie langweilig... Raten und streiten ist viel lustiger.
Null beigetragen, konnte es mir aber nicht verkneifen.

also ich persönlich finde dein misstrauen unbegründet. ich hätte da weder lust noch zeit für so ein zickending ;)

wenn er wirklich zu seiner ex zurück möchte/geht dann wirst du das schon erfahren bzw. merken.

also mir wär das viel zu viel stress mir darüber gedanken zu machen :)

wenn er wirklich zu seiner ex zurück möchte/geht dann wirst du das schon erfahren bzw. merken.
...naja, sieht aber so aus, dass sie das irgendwie gerne im Voraus 'wissen' tät... aber irgendwie hast recht, ich glaub sie weiß selber nicht, was sie wissen will oder überhaupt will :hmm: