G
Gast
(Gelöschter Account)
Was ich euch schon immer fragen wollte: "Und sonst so?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich euch schon immer fragen wollte: "Und sonst so?"
Hurra, eine Umfrage!
Allerdings fehlt als Antwortmöglichkeit der Titel eines Liedes einer österreichischen Band aus meiner Jugendzeit, welcher mit einem "L" beginnt und mit einem "mi" endet
Hurra, eine Umfrage!
Allerdings fehlt als Antwortmöglichkeit der Titel eines Liedes einer österreichischen Band aus meiner Jugendzeit, welcher mit einem "L" beginnt und mit einem "mi" endet
"Leider keine Antwortmöglchkeit für mi?"
PS: Du hast vergessen abzustimmen
Leckts mi?
willst gleichberechtigung und "hund" bei da abstimmung"Restalkohol und Katze geht ja so gar nicht
Das sind doch wunderschöne Wortewillst gleichberechtigung und "hund" bei da abstimmung"
is jo fast rassistisch do nur katze anzuführen
gadse aber aDas sind doch wunderschöne Worte
Darfst zu mir ins Körbchengadse aber a
dackel is süßer btw
Darfst zu mir ins Körbchen
Falsch geraten, scheinbar bist noch relativ jung
PS: Da ich nichts für mich dabei
Anhang anzeigen 5322539Pfah! Das schreibe ich dem Christkind! Das wird nichts mit dem Kauknochen!
um was geht´s den hier??????
des is jo nixSiehe oben - ganz oben.
Meint sie das erotisch oder reinigend?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
um was geht´s den hier??????
...um den Volks- Rock´n Roll.um was geht´s den hier??????