Dominas Mistress_Vienna

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hall an alle,

hat schon jemand mit der Herrin die km smart Cafe unter Mistress_Vienna@xxx zu erreichen ist Erfahrung gesammelt?

lg
worsh

der inzuchtverein "kommerzielle angebote smart" lässt grüßen: das ist die ehemalige madame helena aus graz, jetzt halt die mistress-vienna. abgehalten werden die sessions im 22.bezirk in der kammer von der ts christina.

Servus Renegade,

wenn das die Dame aus Graz ist, warum macht sie dann so eine Geheimniskrämerei um ihren Namen?
Würde man da nicht eher auf Wiedererkennungswert achten?

Wie meinst Du das mit "Inzuchtverein"?

Lieben Gruß,
Katarina

Guten Morgen,

@ Poverehrer:

Hi Katarina, die müsstest du ja gut kennen (wenn du gemeint warst):

Abgesehen davon, dass ich Madame Helena aus Graz wie auch diese Dame aus Wien nicht persönlich kenne, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, warum ich hier hätte gemeint sein sollen.?!!

Wenn Du Namensähnlichkeiten ansprichst, die seinerzeit in Graz wie auch Wien auftauchten - meinen Namen habe ich seit 34 Jahren "privat" und seit über zehn Jahren in der SM-Szene (was danach kam weiß ich nicht) Wenn Du Namensähnlichkeiten siehst/vermutest, ich war nie in Graz.

Ich bin seit je her in Wien "zu Hause", wo ich auch mein/unser Atelier für Veranstaltungen, Parties, Sessions und private Treffen zur Verfügung habe/stelle. Dieses befindet sich allerdings seit vielen Jahren im 17. Bezirk. Ich sehe also keinen Zusammenhang.

oder auch hier gibt es einen Bericht über Helena:
http://www.erotikforum.at/steiermark...e-helena.47378

Komisch, dass wenn sie es ist, sie ihren guten Ruf nicht wieder benutzt...

Wie auch immer - ich kenne besagte Dame:down: wie bereits erwähnt nicht persönlich und kann daher auch nichts dazu sagen, um wen es nun geht. Es wird aber sicher User hier geben, die etwas darüber berichten können bzw. in Zukunft berichten werden ...
Warum Dominas ihren Namen ändern oder verheimlichen?
In der Regel kann sich jeder dazu seinen Teil denken. Vielleicht hatte es aber auch einen triftigen Grund oder es ist ja gar nicht besagte Dame aus Graz. Ich würde nicht immer sofort das Schlechteste annehmen ;-). Schon gar nicht, wenn man nichts genaues weiß!

Liebe Grüße,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:

Wie meinst Du das mit "Inzuchtverein"?

Lieben Gruß,
Katarina

ich hatte mal vor ein paar jahren eine witzige begegnung. ich saß in einem wr cafe, gleich neben mir saßen 4 frauen so um die 45, die ihre sexuellen erfahrungen ausgetauscht haben und zwar in einer lautstärke, die es allen anderen menschen in diesem lokal ermöglichte, an der unterhaltung teilzunehmen. ich hatte damals keine ahnung, um welche frauen es sich handelte. aus deren konversation ging jedoch hervor, dass sie als dominas nebenbei ihr geld dazuverdienen. eine von ihnen hat überhaupt den job an den nagel gehängt und wurde zur hautpberuflichen domina. jedenfalls haben sich diese frauen derartig abfällig über deren kunden geäußert (nach dem motto: die sind ja alle krank, die trotteln zahlen auch noch was dafür usw...), dass mir beinahe das kotzen gekommen ist.

ein paar jahre später habe ich dann mal ein interessantes inserat auf der smart-hp gefunden und mich mit dieser frau verabredet. als ich sie sah, traf mich beinahe der schlag: das war eine dieser damen, die damals neben mir im cafe gesessen ist.

aufgrund dieser erfahrung hab´ich auch aufgehört inserate auf der smartcafe-hp zu lesen. dieses wochenende hab´ich sie mir mal wieder angeschaut und musste feststellen, dass die anzeigenseite noch ärger geworden ist: 1000 inserate von der queen und der sanders, dazwischen ein asia studio mit supergrindigen photos. und abschließend möchte ich nochmals explizit festhalten, dass du, lady katarin, dich um 180° von diesen frauen unterscheidest, und diese kritik hier auf keinen fall auf dich gemünzt ist.

Servus Renegade,

danke für die Aufklärung, ich wusste nicht, wie Du das mit dem SMart gemeint hast - ich habe es auch nicht so aufgefasst oder mich angesprochen gefühlt ;)

Das, was Du hier erzählst, ist leider eine Tatsache, ich weiß. Dazu habe ich auf meiner Webseite auch ein paar Gedanken niedergeschrieben. Ich habe an sich mit der sog. Profiszene überhaupt nichts zu tun. Durch meine Gastauftritte in Wiener Studios (als ich noch nichts Eigenes hatte) habe ich aber doch im Laufe der Jahre einige Damen persönlich kennen gelernt. Vor allem hinter den Kulissen.
Und ich kann sagen, dass vielleicht eine Hand voll davon genau das nicht widerspiegelt, was Du beschreibst. Der größere Rest davon ließ laufend solche Aussagen vom Stapel.
Das war ja unter anderem auch mit ein großer Grund, warum ich mich völlig aus dem sog. Studioalltag zurück gezogen habe. Die Einstellung zu dieser Tätigkeit und die Meinung über die Männer, von denen sie leben, das konnte ich überhaupt nicht teilen und nachvollziehen.

Ich kann mich einmal an eine Aussage einer Dame erinnern, die gerade anfing, auf SM "umzusteigen", weil sie das "große" Geld vermutete.
"Weißt wie geil, da haust den depperten Männern ein paar am Arsch, kannst gleich deine Aggressionen gegen die Typen loswerden, brauchst dich nicht ficken lassen und verdienst weit mehr als, als Hure."
Und schau es Dir an - einige Studios bieten ja regelrecht "Dominalehrgänge" an - wir schulen Dich ein, wir lernen Dir, was Du brauchst.
Wenn eine Frau, die das vielleicht auch nur rein als "Job" sieht, aber guter Dinge ist, an solche Frauen gerät, wie Du sie beschrieben hast, kannst Du dir vorstellen, wie sie in ein paar Jahren selber agiert?!

Wie schon oft gesagt, man muss die Tätigkeit ja nicht so wie ich, aus Spaß und Lust an der Sache machen und nicht angewiesen sind darauf. Man kann es durchaus als Dienstleistung sehen. Ich habe auch Frauen kennen gelernt, die mit SM privat nichts am Hut hatten, aber trotzdem nie so geredet hätten, weil sie so auch gar nicht dachten und fühlten.

Lieben Gruß,
Katarina

Na ja, also, wenn man auf mehr Arroganz als Dominanz und auf eine viel zu kleine Kammer in einem über eine "Hühnerleiter" zu erreichenden Keller steht, dann ja. Ansonsten eher..... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
"Madame Helena"
ich möchte vorausschicken, daß ich zu den damen in der szene äußerst höflich und freundlich bin..
was ich mit "madame helena" heute erlebt habe ist mir bis dato nicht untergekommen,
ich hatte von ihr eine auskunft betr. ringkampf (den sie anbietet) wollen....
was ich dann zu gehör bekam , war derart prepotent und unfreundlich (sie hat mir auch unterstellt, dass ich fürs forumschreieben geld bekomme ect..)
ich habe quasi eine telefonische gratisdominasession bekommen , die von mir aber wirklich nicht erwünscht war !!
eine klare nicht empfehlung für Madame Helena alias mistr.vienna !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

ich habe quasi eine telefonische gratisdominasession bekommen , die von mir aber wirklich nicht erwünscht war !!

Na entweder immer Domina oder gar nicht ... viele zahlen viel Geld für ne Session am Telefon *gg* ;)

Lieben Gruß,
Katarina

seh ich z.B. anders...eine solche Dame sollte perfekt switchen können..umschalten zwischen ihrer Rolle und ihrerm normalen Leben

P.S....und am telefon selbstverständlich höflich, ruhig, diskret und locker...

Servus lordmegatron,

ich glaub, Du hast mich a bissi mißverstanden - vielleicht hätte ich das blöde Ironieschild doch suchen sollen ;-)

Lg,
Katarina

ad madame helena:

die ist wirklich die ärgste abzocke, die nette dame. war 10 jahre lang prostituierte in graz und nachdem ihre muschi nicht mehr gefunzt hat, ist sie auf domina umgestiegen. alles nachzulesen auf f4f.at.

Wurdest du von ihr früher in Graz oder jetzt in Wien abgezockt?

Auf F4f ist von Abzocke nichts zu lesen sondern durchwegs nur positives, wobei diese Seite nicht unbedingt sehr seriös ist diesbezüglich (Kritik an bestimmten zahlenden Kunden wird dort gerne gelöscht).

Wenn sie früher eine normale Prostiuierte war und jetzt eine unberührbare Domina so das nichts verwerfliches. Viele Dominas und auch Sklaven sind eben der Meinung, dass eine Herrin unberührbar sein muss, aber das ist ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ghost66...
wie ich dir schon am Telefon mit teilte, benötige ich keine gratis werbung von Skalven, die nicht einmal noch bei mir waren.
Und ich habe dich gefragt, was du dir als Gegenleistung dafür vor stellst? 10-20 Euro oder ob du sogar eine Gratis Sitzung dafür willst? Und, das ich kein Interesse an soetwas habe. Wo ist nun dein Problem? Ah ja und ich bin dafür bekannt, das ich auch am Telefon streng sein kann, wenn ich dazu Lust habe!

Hallo meine Lieben!

Es ist grundsätzlich nicht meine Art, das ich in Foren kippe! Nur, falsche Unterstellungen und Beschimpfungen von Leuten, die offenbar keinen "Schwanz und keiner Eier" besitzen um mir ins Gesicht zu sagen, wenn ihnen was nicht paßt finde ich wirklich niveualos. Und weiter werde ich diesen Beitrag auch nicht mehr kommentieren. Diesen Menschen, die hier anonym Sachen posten in der Absicht, das sie mir etwas schlechtes damit tun, kann ich nur sagen: tue nichts einem anderen an, was du selbst nicht willst, das dir angetan wird!
Meine Kunden finden mich sehr ok.. und ich liebe mein Hobby! SM ist seit meinem 20 Lebensjahr Bestandteil meines "Ich" und egal, was hier jemand schreibt oder von sich gibt - es wird sich daran wegen so einem BLA BLA nichts ändern.

Renegade: hast du allgemein Frauen genenüber so eine minderwertige Meinung oder nur Hostessen gegenüber?
Und warum gehst du Dominas an, die nicht berührbar sei wollen?

Bei genau solchen Freiern wie dir tun mir die Mädels, wirklich leid, dich sich und ihren Körper noch immer verkaufen müssen und die hier im Forum von genau solchen Freiern wie dir wieder verhetzt und erniedigt werden.
Der Job als Prostituierte ist kein Honiglecken und mit Abstand einer der schlimmsten Berufe überhaupt! Auch wenn ihr Männer Geld dafür bezahlt, habt ihr keine " aber auch kein" Recht darauf, über Frau, die das älterste Gewerbe der Welt aus üben so zu sprechen, zu schreiben oder zu urteilen!
Du sprichst so über einen Menschen, ist dir das bewußt du anonymer?

Aber:
Danke, den useren, die mich neutral unterstützt haben!

Außerdem: braucht man um als Domina zu arbeiten heute zu Tage einen Universitätsabschluß?
Und liegt es da nicht nahe, das viele Damen auf das umsteigen? Warum nicht, wenn sie Lust darauf haben und so veranlagt sind... Und, wenn man sich nicht berühren lassen will, dann will man eben nicht...

Egal, was man vorher gemacht hat... ich denke, ich spreche hier für die Allgemeinheit!
Und wenn eine Friseurin sich umschulen läßt und dann Grafikerin wird. Wer will das wissen was vorher war? Ich will mir ja nicht die Haare schneiden lassen wenn ich sie beauftrage mir eine Webseite zu machen weil sie sie als Grafikerin gut arbeitet ;-)

Ah ja: wenn jemand das Güfühl hatte, das es abgezockt worden ist, es steht jedem frei bei mir anzurufen und mit mir darüber zu sprechen.

Wie in jedem Job hat auch eine Domina nicht immer gute Tage und wie in jedem Job macht jeder einmal Fehler.
Ich will nicht sagen, das ich fehlerfrei bin.. und Graz, das Studio liegt schon lange zurück.

Allerdings, freuen sich sehr, sehr viele Sklaven auch dem ehemaligen Grazer Studio wieder, das sie mich gefunden haben...

Es gibt eben für alles im Leben 2 Ansichtsweisen..

Keine Sorge an meine Mitbewerber - ich habe nicht vor in Wien als Pro Dom tätig zu werden..
mache das nur, wie ich Lust habe und wenn ich Lust habe - will niemanden die Kunden weg nehmen ;-) habe das auch bei meinem Privatleben nicht wirklich notwendig.Macht euch also keine Sorgen und bitte keinen Futterneid! Ist doch lächerlich! Und so eine Vorgehensweise ist schon so offensichtlich - jemanden in einem Forum zu verhetzen! Die einfachste und billigste Möglichkeit, um jemanden mal schnell effektiv schlecht zu machen.

Nur der Großteil meiner Sklaven, hat ja gar keine Zeit und keine Lust sich mit einem Forum zu beschäftigen ;-) Bzw. die haben eine reale Welt in der sie leben - so wie ich.
Sie sagen mir ins Gesicht, wenn sie Probleme mit irgendwas (zb. einer Hühnerleiter und einem angeblichen zu kleinem Studio ;-)) haben! Denn auch wenn sie Sklaven sind und in diesem Moment die Verantwortung ab geben - sind das Geschäftsleute, die was im Kopf haben und sich nicht davor scheuen, Kritik ab zu geben!

Madame Helena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben