Hallo meine Lieben!
Es ist grundsätzlich nicht meine Art, das ich in Foren kippe! Nur, falsche Unterstellungen und Beschimpfungen von Leuten, die offenbar keinen "Schwanz und keiner Eier" besitzen um mir ins Gesicht zu sagen, wenn ihnen was nicht paßt finde ich wirklich niveualos. Und weiter werde ich diesen Beitrag auch nicht mehr kommentieren. Diesen Menschen, die hier anonym Sachen posten in der Absicht, das sie mir etwas schlechtes damit tun, kann ich nur sagen: tue nichts einem anderen an, was du selbst nicht willst, das dir angetan wird!
Meine Kunden finden mich sehr ok.. und ich liebe mein Hobby! SM ist seit meinem 20 Lebensjahr Bestandteil meines "Ich" und egal, was hier jemand schreibt oder von sich gibt - es wird sich daran wegen so einem BLA BLA nichts ändern.
Renegade: hast du allgemein Frauen genenüber so eine minderwertige Meinung oder nur Hostessen gegenüber?
Und warum gehst du Dominas an, die nicht berührbar sei wollen?
Bei genau solchen Freiern wie dir tun mir die Mädels, wirklich leid, dich sich und ihren Körper noch immer verkaufen müssen und die hier im Forum von genau solchen Freiern wie dir wieder verhetzt und erniedigt werden.
Der Job als Prostituierte ist kein Honiglecken und mit Abstand einer der schlimmsten Berufe überhaupt! Auch wenn ihr Männer Geld dafür bezahlt, habt ihr keine " aber auch kein" Recht darauf, über Frau, die das älterste Gewerbe der Welt aus üben so zu sprechen, zu schreiben oder zu urteilen!
Du sprichst so über einen Menschen, ist dir das bewußt du anonymer?
Aber:
Danke, den useren, die mich neutral unterstützt haben!
Außerdem: braucht man um als Domina zu arbeiten heute zu Tage einen Universitätsabschluß?
Und liegt es da nicht nahe, das viele Damen auf das umsteigen? Warum nicht, wenn sie Lust darauf haben und so veranlagt sind... Und, wenn man sich nicht berühren lassen will, dann will man eben nicht...
Egal, was man vorher gemacht hat... ich denke, ich spreche hier für die Allgemeinheit!
Und wenn eine Friseurin sich umschulen läßt und dann Grafikerin wird. Wer will das wissen was vorher war? Ich will mir ja nicht die Haare schneiden lassen wenn ich sie beauftrage mir eine Webseite zu machen weil sie sie als Grafikerin gut arbeitet ;-)
Ah ja: wenn jemand das Güfühl hatte, das es abgezockt worden ist, es steht jedem frei bei mir anzurufen und mit mir darüber zu sprechen.
Wie in jedem Job hat auch eine Domina nicht immer gute Tage und wie in jedem Job macht jeder einmal Fehler.
Ich will nicht sagen, das ich fehlerfrei bin.. und Graz, das Studio liegt schon lange zurück.
Allerdings, freuen sich sehr, sehr viele Sklaven auch dem ehemaligen Grazer Studio wieder, das sie mich gefunden haben...
Es gibt eben für alles im Leben 2 Ansichtsweisen..
Keine Sorge an meine Mitbewerber - ich habe nicht vor in Wien als Pro Dom tätig zu werden..
mache das nur, wie ich Lust habe und wenn ich Lust habe - will niemanden die Kunden weg nehmen ;-) habe das auch bei meinem Privatleben nicht wirklich notwendig.Macht euch also keine Sorgen und bitte keinen Futterneid! Ist doch lächerlich! Und so eine Vorgehensweise ist schon so offensichtlich - jemanden in einem Forum zu verhetzen! Die einfachste und billigste Möglichkeit, um jemanden mal schnell effektiv schlecht zu machen.
Nur der Großteil meiner Sklaven, hat ja gar keine Zeit und keine Lust sich mit einem Forum zu beschäftigen ;-) Bzw. die haben eine reale Welt in der sie leben - so wie ich.
Sie sagen mir ins Gesicht, wenn sie Probleme mit irgendwas (zb. einer Hühnerleiter und einem angeblichen zu kleinem Studio ;-)) haben! Denn auch wenn sie Sklaven sind und in diesem Moment die Verantwortung ab geben - sind das Geschäftsleute, die was im Kopf haben und sich nicht davor scheuen, Kritik ab zu geben!
Madame Helena