Hostessen mit 2 frauen gleichzeitig

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi!

kann mir jamand einen tip geben, wo man sich von 2 frauen gleichzeitig zu einem wirklich vernünftigen preis verwöhnen lassen kann ?

möchte das unbedingt mal ausprobieren !!

danke

hallo,

also wenn Du einmal nach Graz kommen solltest, mußt Du unbedingt Elena und Michi in der Prankergasse probieren (www.laufhausgraz.at). Elene ist auch alleine ein Hammer und Michi ist eine fast optimale Ergänzung.

In Wien habe ich leider persönlich keine Erfahrung, kann nur die Info eines Bekannten weitergeben, der mir einmal Anna und Ines von den 6Teufelchen (www.6teufelchen.at) empfohlen hat, aber die gehören schon zu der gehobeneren Preisklasse und da geht sich fast schon die Fahrt nach Graz aus ;-))))

Da würde ich die Zeitung vorschlagen, nicht die Internet-Agenturen, zahlst zuviel. Ich hatte meinen 3er und meinen 4er aus der Kronenzeitung. 170 für drei Mädchen für 30min geht ja.

Kannst du dazu naeheres sagen? Telefon-Nummer, wie waren die Maedchen - auch bi?

Telefonnummer, wie sie heißen usw. weiß ich nicht mehr, sonst hätte ich es erwähnt. Sie haben nicht miteinander gespielt.

Zurück
Oben