Swinger Mit 60+ in den Swingerclub

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kann man auch mit 60+ noch in einen Club gehen, ohne das sich jüngere Besucher belästigt fühlen oder einem als Krufti oder alten Spanner bezeichnen?
Oder gibt es vieleicht irgendwo Clubs wo diese Altersgruppe auch willkommen ist?
Mann will ja auch in meinem Alter noch Spass haben und einiges erleben.
Danke im Voraus für Euere Antworten!

heißt übrigens "Grufti" und kommt natürlich vom Probeliegen in der Gruft...
Paradiessauna ist ein Refugium für ältere Menschen. Stammgast Helga ist selbst sicher über 65 (wenn nicht älter), praktisch jeden Tag dort und SEHR aktiv :) und nicht die einzige...

L.

Prinzipiell gibt es in keinem Club ein Alterslimit.

Ich hab durchaus auch immer wieder ältere Personen in den Clubs gesehen.

Und so manches Chatter-Treffen der "Le Swing"-Community glich sowieso weit mehr einem Pensionistenkränzchen. :mrgreen:

na klar kannst auch mit 60+ noch Ficken und in einen Swingerclub gehen. Ein Problem hast nur wenn Du zu dick bist und ungepflegt ausschaust

Mein Vorsatz für 2011: einmal einen Swingerclub besuchen. Ev Paradiessauna.
Alles Gute für 2011!

Alter spielt keine Rolle,
alles kann nichts muss gilt für jeden....

Grundsätzlich kannst du wie bereits erwähnt wurde unabhängig vom Alter in einen Swingerclub gehen. Ich persönlich finde ältere Menschen in Clubs nicht störend und so manche reifere Dame freut sich gerade dort einen jungen Mann zu treffen bzw gibt's auch einige junge Frauen die extrem auf ältere Herren stehen.
Einige Punkte solltest du aber trotzdem beherzigen als Singlemann 60+(muss nicht auf dich zutreffen):
-Schambehaarung : die meisten Swinger die ich kenne schätzen glatt rasierte Partner von daher wenn du es bis dato nicht gewohnt bist dich im Intimbereich zu rasieren solltest mal drüber nachdenken denn Wildwuchs wird meist als Zeichen mangelnder Hygiene gewertet und unhygienische Menschen jeden Alters sind nun mal extrem abtörnend und werden als störend empfunden
-Verhütung: mir ist bewusst dass früher Ohne-Sex eine andere Dimension hatte doch heute ist Safer Sex in Swingerkreise Gott sei Dank Standard

Ich persönlich habe schon öfters ältere Singles als auch Pärchen in Clubs getroffen und muss sagen dass so manches rüstige Pärchen oder so manche Lustige Witwe in Punkto Erotik den jungen Swingern nicht nur in nichts nachsteht sondern oftmals sogar ein echtes Highlight darstellt. Von daher gsehen würd ich sagen schau einfach mal hin die Leute beissen ned und ich glaub wenn dir ne 20 jährige nen Korb gibt wirst es wohl mit Fassung tragen können ;->

lg sakura

Da ich ja ein Faible für Männer ab 60 habe, freu ich mich natürlich sehr, wenn sie sich an mich ranmachen. Vorausgesetzt, sie sind nicht zu dick und gepflegt. ;)

Meines Erachtens sollten Leute mit 60+ die gleiche Rechte haben wie alle anderen. Leider schreiben halt viele dass die "alten runzligen Knacker" sich von solchen Clubs fernhalten sollen da die glauben dass nur die hübschen Pärchen, Männer und Frauen in solche Clubs gehören und alle anderen zu Hause bleiben sollen.

Zurück
Oben