Privat Diverses Mit 66 Jahren...

Wird Sex und Erotik ab 60 schöner und erfüllender als in jüngeren Jahren?

• Umfrageteilnehmer
    18

Mitglied #242697

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.032
Checks
11
Da es für fast jede Altersgruppe ein eigenes Thema gibt, und ich für 60+ nix gefunden habe, eröffne ich dieses Thema und hoffe auf nette, lustige, geile, respektvolle Beiträge.
Es ist ganz normal, wenn sich Jüngere darüber lustig machen oder die Vorstellung für sie grauslich ist.
Was ändert sich für uns Silversurfer in Bezug auf Erotik und Sex im Vergleich zu früher?
Wie wird Erotik und Sex genossen, was geht nicht mehr, was wird jetzt erst richtig schön?
Kriegt man mehr Lust auf neue Wege und Experimente, traut man sich mehr, oder weniger?
Werden Hilfsmittel mehr verwendet oder darauf verzichtet, weil´s jetzt anders schön ist?
Wie geht Ihr damit um, wenn nur Partner keine Lust mehr hat und der andere aber schon noch?
Wächst der Stress, weil man Angst bekommt, es könnte bald vorbei sein?
Fragen, Fragen, Fragen! Ich freu mich auf den Versuch, Antworten zu finden.
Am meisten freu ich mich, wenn die Beiträge wertschätzend und respektvoll daherkommen. Es gibt genug Threads, die genau das gegenteil zeigen.

Mann ist NIE zu alt,fùr sex
Schön wär´s, wollte ich schon schreiben, aber dann denk ich mir, irgendwann wird´s dann wohl andere Prioritäten geben. Wenn man davon ausgeht, dass Sex unbedingt GV inkludieren muss, dann wird´s wohl für die meisten früher so weit sein. Ohne Hilfsmittel wohl noch früher, wohlgemerkt. Wenn ich aber Sex auch ohne GV, also ohne Penetration meine, ja dann ist noch vieles möglich. Viele Männer wünschen sich ja insgeheim einen Sekundentod beim Sex, weil da reden die Leute dann so lustig darüber. Es wäre dann bewiesen, dass er noch konnte, und das ist den meisten Männern wichtiger als der Stress, den die Frau damit hat.

Ich bin ja in letzter Zeit auch so geil und geniesse die Erotik in meinem Leben wie nie zuvor. Oft und lange GV ist aber jetzt nicht so wichtig wie die erotische Spannung und gegenseitig aufgebaute Geilheit, das Austauschen und Ausleben von Fantasien und Szenarien, die Zeit für Zärtlichkeit und spezielle Behandlungen, Massagen. Mehr Zeit zu haben und ungestört zu sein ist sicherlich ein ganz wesentlicher Faktor zur Luststeigerung

Für Sex gibt es keine Alters grenze und vor allem ältere Frauen wollen gerne von jüngere Männer verwöhnt werden ist auch nichts einzuwenden dagegen lasse meiner Frau auch öfters sich so ein Vergnügen zu gönnen bin aber immer dabei den sie will es so

Zurück
Oben