Mit abgebundenem Schwanz abspritzen ?

Wow - geiler Clip!!! :daumen: :daumen:

Würde ich auch gerne einmal testen!

Hat das schonmal eine(r) probiert....ist das wirklich nicht "schädlich" :fragezeichen:

:)

S.

irgendwie is das nicht ordentlich abgebunden. unter abgebunden versteh ich was anderes ;-)
also dieses video is ne halbe nummer und halbe sachen sind doof :p

Stimmt, abgebunden ist sehr geil ... ich mag auch einen engen Ring, den ich über die Schwanzwurzel schiebe, solange er noch schlaff ist (der Schwanz, nicht der Ring ...), und wenn dann das Blut in die Schwellkörper strömt, wird er praller und praller und läuft so schön dunkel an wie auf dem VidClip ... der Effekt: das Blut strömt leichter rein in die Schwellkörper bzw. kommt immer noch etwas nach, wird aber am Zurückströmen gehindert. Diese Stauung macht die Latte so richtig hart ... es braucht dann aber auch eine Weile, bis das gestaute Blut wieder zurücksickert, die Latte hält also ein Weilchen ;-)

Wie alles, was abgebunden ist, sollte man's nicht übertreiben. Darum darf der Ring auch nicht zu eng sein, sonst muss ihn womöglich der Schlosser mit dem Bolzenschneider entfernen ... solange der Schwanz steif ist, bekommt mann das Ding nicht wieder runter. Da ist das Abbinden weniger riskant, wenn man Knoten beherrscht, die man in der Hitze des Gefechts auch wieder aufbekommt. Und auch da: Abbinden des noch weichen Schwanzes greift tiefer, als wenn ich den eh schon harten Pimmel einschnüre. Versuch macht klug ...

Wohin das Sperma spritzt, wenn's nicht raus kann? Wurde eh schon geschrieben ... in die Blase. Geht beim nächsten Pinkeln ab. Indische Yogis üben das, bis sie auch ohne Abbinden nach innen ejakulieren können. Warum auch immer ...

tolles video....also mit abgebundenen Schwanz hab ichs noch nicht probiert .... wird aber heute nachgeholt ;)

fühlt sich einfach geil an, wie vorhin schon geschrieben, gibt ja jede menge möglichkeiten den schwanz abzuschnüren
einfach versuchen, wirst es nicht bereuen :)))

Zurück
Oben