Studios mit dem Zug nach CZ

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich möchte in nächster Zeit 1-2 Tage mit dem Zug nach CZ reisen leider weiß ich nicht wohin es genau gehen soll!
Könnt ihr mir Tipps geben was die beste Stadt in Grenznähe +Zugverbindung ist??
Vielleicht habt ihr auch Tipps zu guten Clubs, Hotel/Pension für Übernachtung oder Frauen dort!?
Das ganze sollte nicht zu teuer sein 1 Stunde max. 70euronen wäre der hit!
Da das mein erster Sextrip werden soll wären auch grunlegende Ratschläge für CZ sehr hilfreich.

Ich hoffe ihr könntet mir ein wenig weiterhelfen!
DANKE!!
 
Da sieht es im Bereich Wullowitz eher Scheiße aus ich glaube der erste Bahnhof nach der Grenze ist Rybnik es gibt zwar gleich gegenüber vom Bahnhof ein Bordell das Bolero .
Dieses Lokal ist aber in letzter Zeit sehr schlecht geführt ,hab dort schon lange keine Guten Weiber mehr gesehen . Dann wäre noch das Blue Eventuell zu Fuß zu erreichen ca 1 km .

Aber VORSICHT in diesem Gebiet Abends alleine zu Fuß , ich glaube da musst Du schon Mutig sein !!

Wenn Du keine Fargelegenheit hast würde ich mir eher am Tag mit dem Fahrad oder Moped auf dem Weg machen Da gibt es viele Möglichkeiten auf weinig raum .
Das meiste was Bordelle und Strich bietet ist dort auf den Bereich von der Grenze bis Kaplice konzentriert. Ich bin die Strecke sicher schon X mal gefahren aber die genaue entfernung kann ich Dir nicht sagen würde aber so an die 15 km schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Information skarabeus!
Kennt sich wer in Sachen Znaim oder Brünn aus? Wäre es eine kleine Reise wert?
 
Zurück
Oben