N
Gast
(Gelöschter Account)
is des einer deiner weisen Bibel Sprüche..Geh, geh is jo ka Safn, wird jo nix weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des einer deiner weisen Bibel Sprüche..Geh, geh is jo ka Safn, wird jo nix weniger.
Bledsinn cumt aus kärnten safn kafn lafn ..is des einer deiner weisen Bibel Sprüche..
außer dir, jetzt und hierund keiner redet mehr darüber...
Ja, man darf. Sollte man? Kommt drauf an. Es soll Beziehungen und Freundschaften geben, da ist sowas möglich, ohne Schaden anzurichten und kann sogar der Grundstein für mehr sein. Aber in den meisten Verhältnissen ist davon wohl abzuraten, da man damit kaum etwas positives bewirken wird.Klar, wenn die eigene Beziehung eher am Ende ist, richtet man nur noch mehr Unheil an, es ist besser, davon Abstand zu nehmen. Anderer Aspekt: darf man der besten Freundin einfach sagen: ich habe Dich schon immer geil gefunden und würde gerne Sex mit Dir haben? Wieviel Zurückhaltung ist notwendig?
Probiers mit flüsternWorte haben unglaubliche Macht. Sie können von einem Moment auf den anderen alles bisher bekannte fundamental verändern. Wenn ich zur besten Freundin meiner Frau sage: ich wollte schon immer mit Dir Sex haben, löst das ein Erdbeben aus
Des Echo hallt vermutlich so oder so nach.Probiers mit flüstern
Bitte besprich auf jeden Fall zuerst mit deiner Frau... sonst garantiere ich dir, dass das schief gehtOkay, vielen Dank für Euer Feedback, ich werde es der besten Freundin meiner Frau flüstern, dass ich sie nicht nur ins Ohr beissen möchte, sondern auch vögeln, die bisher unbekannte Muschi ausgiebig erkunden und befriedigen möchte. Ich schreibe es dann, wie es ausgegangen ist.
Ja dieser Meinung sind wir auchBitte besprich auf jeden Fall zuerst mit deiner Frau... sonst garantiere ich dir, dass das schief geht
Wozu? Sein Entschluss stand doch eh schon vorher fest, er wollte doch nur eine Art Rechtfertigung. Soll er es machen wie er es für richtig hält, mit den Konsequenzen muss er ja dann selber leben.Bitte besprich auf jeden Fall zuerst mit deiner Frau... sonst garantiere ich dir, dass das schief geht
Klingt amorös. Also eigentlich, wenn ich es richtig verstehe, ist Deine Partnerin bi und wollte, dass Du beim Sex dabei bist. Oder hat sie Dir einfach gestattet, ihre/eure Freundin zu vögeln?Also bei uns hat das bestens geklappt, wir haben offen darüber gesprochen und festgestellt, dass es unsre Freundschaft aufwertet. Allerdings kam der Vorstoß von meiner Frau und wir, besonders ich, halten uns strikt daran, nur gemeinsam, also wenn meine Frau dabei ist, zu spielen.
Falsch verstanden ich wollte seinen Freund und danach ist es einfach weitergelaufen bis zum 4erKlingt amorös. Also eigentlich, wenn ich es richtig verstehe, ist Deine Partnerin bi und wollte, dass Du beim Sex dabei bist. Oder hat sie Dir einfach gestattet, ihre/eure Freundin zu vögeln?
Wieso? Die Freundin ist mir vertraut, weil ich sie schon lange kenne. Ich musste mich nur über all die Jahre striktest zurückhalten dass ihr sage: ich will Dich einfach vögeln, ich will einfach wissen, wie es mit Dir ist, wie Deine Muschi und Füsse schmecken.Aber wenn dein Plan tatsächlich ist, eine Affäre mit der "besten(!) Freundin" deiner Frau zu führen, dann ist die eh nicht zu helfen