Mit der Hand gefickt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
vor einiger Zeit hat mein Mann eine DVD im Player vergessen wo es sehr aussergewöhnlich zur Sache ging. Die Dame wurde nicht nur wie üblich gefickt sondern ihr dann auch noch die Hand eingeschoben.

Ich muss zugeben, das hat mich sehr erregt.

Zuletzt hab ich meinem Mann beim :poppen: erzählt wie sehr mich das erregt hat und was folgte war noch geiler: dies selber zu erleben.

Habt ihr das auch schon erlebt, wie steht ihr dazu? :fragezeichen:

Hallo,
vor einiger Zeit hat mein Mann eine DVD im Player vergessen wo es sehr aussergewöhnlich zur Sache ging. Die Dame wurde nicht nur wie üblich gefickt sondern ihr dann auch noch die Hand eingeschoben.

Ich muss zugeben, das hat mich sehr erregt.

Zuletzt hab ich meinem Mann beim :poppen: erzählt wie sehr mich das erregt hat und was folgte war noch geiler: dies selber zu erleben.

Habt ihr das auch schon erlebt, wie steht ihr dazu? :fragezeichen:

Nach den Rückmeldungen von Damen bei Fisting und Assficking, habe ich den Eindruck dass sie neigen dazu Fisting lieber zu wollen als Assficking. Vielleicht kannst du uns hier deinen Eindruck schilden… Für Männer selbst, glaube ich nicht dass man zu einem Faust-Orgamus kommen kann… höchst zu einer verrenkten Hand :)))

OH ja ich habs auch schön mal so getan und es war einfach nur geil!

:pja!!! und es ist sehr sehr schön!!!!!....wenn einer es gut kann und richtig macht - ein traum.............!!!!!!!!!!!!!!:boobies:

ja! aber nur vaginal bitte!!! man fühlt sich daduch so HM; WIE SOLL ICH ES BESCHREIBEN::::so "ausgefüllt"......es tut einfach gut....auch im kopf (ich hoffe, man versteht mich..)...:) aber man muss sich dabei viel zeit lassen....und sich fallen lassen können, es geniessen....M.;)

interessant wieviele frauen auf fisting stehen :hmm:

findest du dass 5 frauen viele frauen sind? und vor allem die hier im forum sind sowieso aufgeschlossen für so manche spielerei...

i glaub wennst des moi bei irgendeiner "dahergelaufenen" mochst...:fragezeichen:

kannst renna :mrgreen:

Wenn es beide toll finden kann es sicherlich schön sein wieso denn nicht :

habs probiert, geht bei mir nicht.... bin zu eng :cry:

Wenn derjenige sich Zeit nimmt und Du das Vertrauen zu ihm hast gehts- beide müssen sich "spüren" können, Er der Muschi unddem Rest Frau "zuhören", sich fallen lassen.

Weisst eh da unten geht ein ganzes Kind durch und eine Faust ist - meist weitaus kleiner ;)

Wenn Du geil drauf bist wird das schon :lehrer:

Wenn derjenige sich Zeit nimmt und Du das Vertrauen zu ihm hast gehts- beide müssen sich "spüren" können, Er der Muschi unddem Rest Frau "zuhören", sich fallen lassen.

Weisst eh da unten geht ein ganzes Kind durch und eine Faust ist - meist weitaus kleiner ;)

Wenn Du geil drauf bist wird das schon :lehrer:

Eine Männefaust ist oft annähernd so groß wie ein Babykopf und außerdem gibt es genug Frauen, die bei der Geburt einen Dammriss bekommen, das heißt, es sind sicher auch nicht alle Frauen fürs Fisten geeignet.:lehrer: :nono:

Meine Süße und ich machen das schon seit Jahren. Mit etwas Gleitgel und ein wenig Geduld geht das ganz gut. Mein Tip für alle die es probieren wollen: Fingernägel kurz halten oder noch besser Latexhandschuhe verwenden. Da die Vagina nach dem Fausten etwas geschwollen ist ist ein "normaler Fick " hinterher echt geil. Soviel zum Thema ausgeweitetoder so.

Eine Männefaust ist oft annähernd so groß wie ein Babykopf und außerdem gibt es genug Frauen, die bei der Geburt einen Dammriss bekommen, das heißt, es sind sicher auch nicht alle Frauen fürs Fisten geeignet.:lehrer: :nono:

Ja- FAST so gross wie ein Babykopf- zum Beispiel- aber zeig mir mal eine Frau die bei der Geburt besonders erregt ist oder gar richtig Lust hat.

Es hat nichts mit "geeignet" zu tun- sondern mit Lust... weisst eh- mancheiner sieht das Glas gern halblehr... es ist beim guten sex wie im Lotto: Alles ist möglich! Wenns beide wollen

Zurück
Oben