Mit der Hand gefickt

entschuldige mal. ich bin auch nicht "weit" gebaut.. es geht bei jeder frau!!! man braucht viel gleitgel, lust darauf, und geduld.....alles geht, wenn man will...brauchst den richtigen mann (oder frau) dazu!!!! geduld, und es wird wunderschön....lg.M.

Also meine bessere Hälfte steht total drauf, hängt aber stark von Ihrer Erregung und von der Stellung ab wie einfach oder leicht es funktioniert. Gleitgel oder ähnliches brauchen wir nicht, ist eine Sache von Feingefühl und bisschen Geduld.

Hallo

also ich hatte schon einige Finger drinn aber noch nie ne ganze Hand!
Das würde einem schon sehr dehnen und das muss man dann auch wirklich wollen und geduld habe nwürde ich sagen, aber schermzen wird es wohl so oder so!

Celine

also ich muss euch sagen, dass meine bessere hälfte bei passender erregung voll darauf abfährt. :mrgreen:

sie hat es das erste mal in einem magazin gesehen und es sich nicht vorstellen können, dass bei ihr eine ganze hand bzw. faust reinpasst.
da sie die gedanken daran aber furchtbar erregten, wollte sie´s unbedingt wissen. :fragezeichen:
...mit genügend gleitgel, ausreichend gefühl und zeit ist´s dann einmal geschehen ... :lol: ... seither steht sie voll darauf ... :cool: ... sie sagt auch, dass sie die orgasmen dabei intensiver wahrnimmt...:mrgreen:

ich bin mir sicher, dass es auch bei den mädl´s, die meinen zu eng dafür zu sein, mit genügend zeit für´s dehnen und ebensoviel gleitgel solche erlebnisse geben kann.

es ist auch für mich als mann ein geiles erlebnis :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wichtig ist halt, dass das Vertrauen tiefgehend ist, ebenso wie die Hand :mrgreen:

also ich dachte zuerst auch das geht bei mir nieee. aber es geht doch. zwar habn wir es noch nicht mit der ganzn hand geschafft (die knöchel müss ma noch überwinden :))
aber ich glaub das wird auch mit der zeit gehn. man muss sich einfach total entspannen können. vertrauen ist sicher auch nid schlecht. aber man sollte glaub ich generell keinen sex mit menschen haben denen man nicht vertraut.
und im grunde ist beides gut (anal und vaginal). ich find zumindest beides sehr erregend :p geht beides auch gleich leicht bzw "schwer" :mrgreen: sollte man (bzw. frau) mal probiert haben :daumen:

also ich dachte zuerst auch das geht bei mir nieee. aber es geht doch.

Die Erfahrung habe ich bei meiner Partnerin auch gemacht. Immer wenn sie davon gehört oder Bilder gesehen hat, war sie total schockiert.
Irgendwann hatte ich mal drei Finger in ihr, sie wurde immer geiler und kam wunderbar-.... von da an hat sie eine gewissen Ehrgeiz entwickelt.:mrgreen:

Mittlerweile passen 4 Finger und wir empfinden diese Spielart als eine absolute Bereicherung.

bei der vorstellung dass sie vor mir kniet, den hintern zu mir gestreckt, meine hand langsam den schenkel nach oben geht, ihren spalt streift, meine finger sich dann zu ihrem O schieben, zuerst zwei, dann drei, dann noch einer und schließlich ooooo wird mir ganz anders. allein der anblick des vollen O ist unbeschreiblich.

leider habe ich besher noch keine frau gefunden wo alles hineinpasst. spätestens beim daumenköchel ist leider schluß. :cry:

bei der vorstellung dass sie vor mir kniet, den hintern zu mir gestreckt, meine hand langsam den schenkel nach oben geht, ihren spalt streift, meine finger sich dann zu ihrem O schieben, zuerst zwei, dann drei, dann noch einer und schließlich ooooo wird mir ganz anders. allein der anblick des vollen O ist unbeschreiblich.

leider habe ich besher noch keine frau gefunden wo alles hineinpasst. spätestens beim daumenköchel ist leider schluß. :cry:

Tja das ist leider ein Irrtum, da geht schon alles rein, braucht nur Geduld, Feingefühl und viel Schmiermittel (Gel oder Eingensaft)

wie die möse nach einen handfick aussieht kann und möcht ich mir nicht vorstellen

wie die möse nach einen handfick aussieht kann und möcht ich mir nicht vorstellen

Also,mein Mann macht es regelmäßig bei mir und meine Möse sieht danach immer gleich aus. Was gibt es geileres als mit der ganzen Hand gefickt zu werden. Da werd ich gleich wieder ganz feucht nur bei dem Gedanken daran. Besser sind zwei Hände. Und bei mir sind schon zwei Kinder raus gekommen. Ohne Probleme. Ohne riss oder anderen.
Krissi Frau vom Highlander

Zurück
Oben