Mit der Hand gefickt

also wir kommen eigentlich immer recht unproblematisch bis zu der stelle, wo alle finger drin sind, bis eben auf den knöchel des daumens. haben es auch schon in vielen versch. positionen versucht (und ja, auch mit viiiel zeit nehmen und viiiel gleitmittel). da stecken wir.

uns gehts genauso. bis zu den knöcheln und dann gehts irgendwie nimma. kein platz mehr oder zu eng... weiß nicht... hoffe das es irgendwann mal ganz funktioniert. beim analfistig ists genauso. irgendwann is dann aus weil nix weitergeht..
ich mein es ist so natürlich auch sehr schön. aber noch geiler wärs wenn die ganze hand drin verschwinden würde.... mhhh... :mrgreen:

ist auch eine möglichkeit aber ich würde gv lieber in betracht ziehen..

also ich dachte zuerst auch das geht bei mir nieee. aber es geht doch. zwar habn wir es noch nicht mit der ganzn hand geschafft (die knöchel müss ma noch überwinden :))
aber ich glaub das wird auch mit der zeit gehn. man muss sich einfach total entspannen können. vertrauen ist sicher auch nid schlecht. aber man sollte glaub ich generell keinen sex mit menschen haben denen man nicht vertraut.
und im grunde ist beides gut (anal und vaginal). ich find zumindest beides sehr erregend :p geht beides auch gleich leicht bzw "schwer" :mrgreen: sollte man (bzw. frau) mal probiert haben :daumen:

ich, man, habs schon einigemale genossen. kann nur zustimmen.:daumen:

ohne gleitmittel geht da nichts aber ist ein wahnsinn wie die frauen abei abgehn können

ich bin eher die verfechterin von viel gleitmittel... viel zeit.... viel entspannung und ein achterl wein ;-)
fisting ist was tolles, wenn beide darauf eingestellt sind :) ich möchte es nicht missen

naja wenn jemand diese art von geilheit ohne gleitmittel geniessen darf, dann kann man das ruhig privilegiert nennen denn sind wir uns mal ehrllich, was gibt es besser für menschen unseres schlages als diese wundervollen frauenkörper gedehnt, gefistet, angepisst und geil unter uns zu sehen?...........

naja wenn jemand diese art von geilheit ohne gleitmittel geniessen darf, dann kann man das ruhig privilegiert nennen denn sind wir uns mal ehrllich, was gibt es besser für menschen unseres schlages als diese wundervollen frauenkörper gedehnt, gefistet, angepisst und geil unter uns zu sehen?...........

Du hast zwar teilweise recht, doch es vermittelt mir den Eindruck, daß Dich die Erniedrigung oder Unterdrückung der Frau anturnt bzw. befriedigt. Sorry ich würde eine Frau nie anpissen. Für mich gibt es nichts erregenderes als den Orgasmus einer Frau miterleben zu dürfen.

mist, entschuldigung, ich hab wohl den beitrag versehentlich im "katholische gemeinde forum" gepostet. :lol:

nein im ernst: ich würde niemals etas tun ohne dass es der andere will. ich bin doch kein a.....lo.h.

und ja, du hast vollkommen recht: es gibt nichst erregenderes als einer frau einen orgasmus zu schenken.

Zurück
Oben