mit dildo es einem mann besorgen (strap on)

ja habe ich :) kann nur sagen der kerl ging richtig ab...... hat spaß gemacht.

ich darf das selbst immer wiedermal erleben, es ist echt ein wahnsinn,

ich mach es sehr gerne, ist ein wahnsinns gefühl ihn dabei zuzusehen wies ihm kommt im arsch.
machs auch gerne mit der hand. (nur wenn der arsch auch sauber ist) ;-)

Bin zwar kein Mann, aber diese Variante turnt auch mich total an - egal ob Fingern oder mit Dildo oder Umschnalldildo, ich genieße es, ihn sanft und langsam oder auch heftig und schnell zu verwöhnen ...
:mrgreen:

:bussal: von Luci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrungen gemacht und wie wars ???

umwerfend. ich leide heute noch darunter... alpträume plagen mich... wenn ich nur dran denke... an den gummischwanz... wähhhhh........ :haha:

spass beiseite: ich mußte über 40 werden, um jemanden da am hintertürl ranzulassen. eigentlich war es die idee meiner partnerin. und so der altmodische typ der ich war, konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das mir das in irgendeiner weise spass machen könnte. aber meine liebste war sehr sehr zärtlich und einfühlsam ! obwohl sie mir mit dem umgeschnallten schwanz trotz ihrer tollen oberweite ein wenig maskulin rüberkam und ich wahrlich beim anblick ihrer lüsternen schwarzen teufelsaugen in furcht erstarrte, ließ ich sie gewähren. und es war................

ein WAHNSINN !

heute geniesen wir es beide, diese spielart ab und zu in unser liebesleben mit ein zu beziehen. aber das spiegelt nur meine persönliche einstellung dazu wieder. natürlich wird es auch männer geben, denen das eben keinen spass macht bzw. sogar unbehagen bereitet. egal, es gibt ja genug schöne dinge, die man sich antun kann .... :mrgreen:

Zurück
Oben