Sextourismus Mit Frau nach Puket

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich hab da mal ein paar Fragen!
Ich möchte mit meiner Frau zusammen nach Puket fahren gibt es auch mit Frau Spaß? Einem Dreier mit Frau, ist meine Frau nicht abgeneigt und asiatische Frauen findet sie sehr ansprechend! Ich hab auch mal was von einer Reisebegleitung für Paare gehört die den ganzen Tag bei einem bleiben, mit zum Strand bla bla und kleiner und größere Dienste leisten. Nach dem Motto Sehenswürdigkeiten fahre ich mit euch hin, schlage mich mit dem Taxifahrer rum, zeig euch wo ihr was findet und am Strand gibts ne kleine Massage (eventuell mehr).

Du wirst dort sicher einen tollen urlaub mit deiner frau erleben,waren selbst schon drei mal dort und hatten immer sehr viel spaß zusammen...
du wirst dich wundern wie viele thai-mädchen deine frau mit kompl. und zufällige :) berührungen anbaggern werden.
man sieht dort sehr oft paare mit einen thai- mädchen am strand,beim abendessen,in der Disco oder sonst wo....
Führer oder so brauchst du nicht,es findet sich alles ganz leicht von selbst:) ...oder sie finden euch:D

viel spaß bei einen tollen urlaub!!

Hallo zusammen,
ich hab da mal ein paar Fragen!
Ich möchte mit meiner Frau zusammen nach Puket fahren gibt es auch mit Frau Spaß? Einem Dreier mit Frau, ist meine Frau nicht abgeneigt und asiatische Frauen findet sie sehr ansprechend! Ich hab auch mal was von einer Reisebegleitung für Paare gehört die den ganzen Tag bei einem bleiben, mit zum Strand bla bla und kleiner und größere Dienste leisten. Nach dem Motto Sehenswürdigkeiten fahre ich mit euch hin, schlage mich mit dem Taxifahrer rum, zeig euch wo ihr was findet und am Strand gibts ne kleine Massage (eventuell mehr).

Du musst nur das richtige Thai - Mädchen suchen und finden, die erledigt alle von dir gewünschten Aufgaben (ihr Englisch sollte halt auch über dem Durchschnitt sein), bringt die Wäsche in die Wäscherei oder wäscht sie gleich selbst. Sie geht natürlich auch mit dir an den Strand .... dazu solltest du keinesfalls in einem Pauschaltouri - Hotel absteigen, sondern ein Quartier suchen, wo keine Joiner Fee verlangt wird (dem steht keine Gegenleistung, wie extra Handtücher oder Frühstück für das Mädchen gegenüber:mauer: ).

Naja, klarerweise mit dem Mädchen besprechen, was du vorhast und eine Langzeitvereinbarung treffen (sie schläft dann bei euch im Zimmer). Und ... sei nicht kleinlich bei den Nebenleistungen (Einladung zum Essen, kost eh fast nix)

(sie schläft dann bei euch im Zimmer).

Ne das soll sie nicht. Nachts wollen wir schon mal alleine sein. Am besten man ruft sie an oder trifft sie irgendwo. Wie schaut es denn mit den Kosten aus für 14 Tage? Hat einer mal so eine groben Anhald?

Umso besser, kann sie dann am abend noch mit anderen Geld verdienen ;) Preis kommt auf Termin an

Auf Phuket sind ja Qualitätstouris, da sollte man nicht so auch den Euro schauen ;)
Ja:) Also ich würde mal zw. 1000,- und 2000,- ausgehen.
Das einzige Problem dürfte das mit den guten Englisch bei der Dame sein.
sowas zu finden stellt ein schon vor einer herausforderung.

und barfine, oder soll sie um 18-19 uhr schon wieder weg sein, und außerdem und überhaupt...

Keine Sorge wenn Du magst zeigst sie dir die ganze Insel und was drumherum ist. Und sonst und vorallem steht sie drauf mit dir Einkaufen zu gehen.Rate mal wer zahlt.

meinst du ich kann sie ruhig zu ihren freundinnen an die bar lassen währenddessesn ich woanders fussball gucke? nicht das sie meint in der zeit einen anderen kerl beglücken zu müssen?

Du glaubst aber nicht dass du ihr Erster bist *niederbrich

Ja:) Also ich würde mal zw. 1000,- und 2000,- ausgehen.
Das einzige Problem dürfte das mit den guten Englisch bei der Dame sein.
sowas zu finden stellt ein schon vor einer herausforderung.

hin und wieder muss man sich einer herausforderung stellen:ironie:

auch ein motorradführerschein wär nicht schlecht, dann könnten sie die insel zu dritt umrunden, die ehefrau sitzt vorne, wo sie sonst das baby hinsetzen.

Zurück
Oben