Sexkinos mit Freundin

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich für meine Freundin und mich hier angemeldet. Wir sind aus Linz, aber ab und zu in Wien und würden da gern in einen geilen Film gehen.
Haben die Posts hier so überflogen, aber anscheinend muss man immer damit rechnen, dass man angegraben wird. Wir wollen das nicht, weder meine Freundin noch ich. Gibt es in Wien ein Kino wo man als Paar in Ruhe gelassen wird?

Wenn Ihr nur stumm sitzt und Film schaut, werdet Ihr überall in Ruhe gelassen. Aber in dem Moment, wo Ihr anfangt, miteinander rumzumachen, wird die Männerwelt in den Kinos "wurlert"

schon gesittet unsittlich.....
Am letzten So im Monat gibts dort einen sog. Pärchenabend, aber mit M-Überschuss An einem normalen Abend ists ruhger - und gratis für Paare
ich denke, ins Kino geht man/frau, weil man nicht allein sein will....
Im Netz gibts genug Filmchen, die man in trauter Zweisamkeit genießen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir zu Hause, klar. Wir wollen aber gesehen, und dabei nicht angefasst werden.

Vor Jahren war ich mit einer Freundin im Lovekino. Die paar männlichen Gäste an der Bar haben sich natürlich gefreut, das mal ein Pärchen hereinschneit. Mit den Herrschaften etwas Konversation und auch sie ist schnell aufgetaut.Wir waren uns einig, das diese Herrschaften zuschauen und dabei wichsen dürfen. Aber nicht mehr. Und es hat überhaupt keine Probleme gegeben. Der Herr hinter der Schank schaut da ziemlich drauf, das die interne Disziplin aufrecht bleibt. Ich war schon oft im Lovekino. Einmal ist einer deppat geworden, aber der ist von den Stammgästen vor die Türe gesetzt worden.

Zurück
Oben