Mit Latex in der Sauna

Mitglied #19520

Power Mitglied
Reaktionen
6.234
Hallo !!!!

Ich würde gerne mal mit der Latexwäsche in die Saune.
Die Sauna muss nicht auf voll eingestellt sein.
Wie viel grad hat es in einer Saune überhaupt (betriebstemperatur) ?
Es genügt auch schon 60-70 grad.
Auf die Gefahr hin das sich das Latex beschädigt wird, würd ich es gern mal ausprobieren.

Hat mal von euch schon jemand es mal ausprobiert????

Vieleicht ergibt sich mal ja eine gelegenheit.

Grüsse Gummiadler

Hallo !!!!

Ich würde gerne mal mit der Latexwäsche in die Saune.
Die Sauna muss nicht auf voll eingestellt sein.
Wie viel grad hat es in einer Saune überhaupt (betriebstemperatur) ?
Es genügt auch schon 60-70 grad.
Auf die Gefahr hin das sich das Latex beschädigt wird, würd ich es gern mal ausprobieren.

Hat mal von euch schon jemand es mal ausprobiert????

Vieleicht ergibt sich mal ja eine gelegenheit.

Grüsse Gummiadler

normal hat es 90 - 100 Grad

also ich meine ist ja deine sache und deine haut, aber schon beim lesen hab ich angst vor verbrennungen an deiner haut! latex wird ja nicht nass, und alle tockenen dinge werden in der sauna extrem heiß! ich hab mich schon fies an schmuck vebrannt!
also mein tipp wäre echt "kalt" anzufangen so mit 40 grad und dann ggf. langsam steigern!

also ich meine ist ja deine sache und deine haut, aber schon beim lesen hab ich angst vor verbrennungen an deiner haut! latex wird ja nicht nass, und alle tockenen dinge werden in der sauna extrem heiß! ich hab mich schon fies an schmuck vebrannt!
also mein tipp wäre echt "kalt" anzufangen so mit 40 grad und dann ggf. langsam steigern!

da hast du sicher recht, nur das gefühl wenn du innen schwitzt muß schon geil sein denke ich.

Würd auch mit 40 grad anfangen.
Wenn ich es im Sommer trage fang ich darunter zum schwitzen an.
Beim schmuck weiss ich das dieser sehr heis werden kann, wie es bei Latex ist weiss ich nicht. Es kann der Reissverschluss heiss werden wenn er aus Metall besteht.
Aus Metall besteht nur der Verschluss.

Lg Gummiadler

Würd auch mit 40 grad anfangen.
Wenn ich es im Sommer trage fang ich darunter zum schwitzen an.
Beim schmuck weiss ich das dieser sehr heis werden kann, wie es bei Latex ist weiss ich nicht. Es kann der Reissverschluss heiss werden wenn er aus Metall besteht.
Aus Metall besteht nur der Verschluss.

Lg Gummiadler

sag uns dann wie,s war.

Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber klär es mit ab.
Sexuelles interresse besteht nicht.
Ich will es nur mit Latex in der Sauna probieren.

Lg Gummiadler

d.h du willst zu uns kommen und mit latex mit uns in die sauna gehen ?

warum soll er sich verbrennen?
Erstens wird der Schmuck nur heiß wenn er NICHT auf der Haut aufliegt... Der Latexanzug liegt ja komplett an der Haut an.
Zweitens hat ja der Anzug nicht gleich beim Betreten der Sauna 100 Grad, sondern erwärmt sich ja erstmals ganz gemächlich.
Schmelzen wird das LAtex auch nicht, da die Schmelztemperatur von Latex bei 180 Grad liegt... Es wird eventuell weicher und verliert seine Form ;-)

Just my 2 cents

warum soll er sich verbrennen?
Erstens wird der Schmuck nur heiß wenn er NICHT auf der Haut aufliegt... Der Latexanzug liegt ja komplett an der Haut an.
Zweitens hat ja der Anzug nicht gleich beim Betreten der Sauna 100 Grad, sondern erwärmt sich ja erstmals ganz gemächlich.
Schmelzen wird das LAtex auch nicht, da die Schmelztemperatur von Latex bei 180 Grad liegt... Es wird eventuell weicher und verliert seine Form ;-)

Just my 2 cents

werde es heute am abend testen

1. Latex wird nicht wärmer, als ein Handtuch - ist ja kein Leiter, so wie Metall
2. Ich hab einige Freunde, die gerne und lange in die Sauna gehen, auch mit Ganzanzug
3. - ABER - niemals allein, weil die Gefahr eines Hitzeschlages oder Kreislaufversagens um ein Vielfaches erhöht ist. Man schwitzt normal schon in der Sauna und im Anzug dann Doppelt und Dreifach.

Für mich ist es nix, mein Kreislauf würde sofort WO geben - aber wer´s mag - viel Spaß!

1. Latex wird nicht wärmer, als ein Handtuch - ist ja kein Leiter, so wie Metall
2. Ich hab einige Freunde, die gerne und lange in die Sauna gehen, auch mit Ganzanzug
3. - ABER - niemals allein, weil die Gefahr eines Hitzeschlages oder Kreislaufversagens um ein Vielfaches erhöht ist. Man schwitzt normal schon in der Sauna und im Anzug dann Doppelt und Dreifach.

Für mich ist es nix, mein Kreislauf würde sofort WO geben - aber wer´s mag - viel Spaß!

es genügt ja schon ein gummihöschen.

Probiers doch erstmal in einem Dampfbad. Im Dampfbad ist es nicht so heiß wie in einer Sauna und die Feuchtigkeit stell ich mir irgendwie besser vor für Mensch und Material.....auch im Hinblick auf die Gefahr des kolabierens...

Hallo rubberinchen!!!!!

Vieleicht kann ich mich ja bei deinen freunden mal anhängen und mit in die sauna gehen.
Somit fällt es mir sicher leichter, weil ich nicht allein bin sondern unter gleichgesinnte.

Lg Gummiadler

Naja ihr redet von latex in der Sauna ..
Sicherlich ein geiles gefühl

Aber ich will Latex üwerhaupt einmal tragen..

weil ich ja ein anfänger bin und nochts von solchen schen habe.

..

Zurück
Oben