Dienstleistungen Diverses Mit meiner Freundin bei einer Nutte

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann uns einen Tipp geben, nachdem wir hier als Paar keine Solodame finden, würden wir gerne in Innsbruck zu einer Nutte gehen. Wer kann uns da etwas empfehlen? Meine Partnerin möchte geleckt werden und auch sie lecken. Wer hat hier Erfahrungswerte. Kennt ihr Namen, Preise und Kontakt-Telefonnummern? Danke für die Hilfe :roll:

Vergiß es hatte mal einen ähnlichen Plan, die fertigen Innsbrucker Nutten wollen dich nur so schnell wie möglich loswerden wir hatten nur Reinfälle. In den Inseraten wird einen alles mögliche versprochen und vorgespielt. Aber im Prinzip ist es immer der gleiche Schmarrn sie wollen schnell kassieren blasen, ficki, abspritzen und ab der nächste das Handy hat eh schon 100x geläutet.
Wir haben dann per zufall eine geile Frau gefunden die selber das gleiche wollte. Leider ist ihr neuer Freund nicht in der Lage das zu verkraften....

wir haben da das selbe problem! suchen auch schon sehr lange eine freundin!! leider sind tiroler frauen da sehr prüde und die anderen sind in einer bezi. und mögen nicht alleine mit einem paar

also ich würde euch empfehlen in eine swingerclub zu gehen, da findet ihr sicher eine frau.

Zurück
Oben